Jump to content

Rubber Duc wär das nicht auch was für Mandy


Cat

Recommended Posts

Schaut mal unter Bandit Helme:cool2:

Link to comment
Share on other sites

Netter Vorschlag von dir! Die arme Gattin knirscht momentan mit eben diesen Zähnen:

 

Nach zwei Std. auf Skiern semmelt ihr eine ambitionierte aber kunstlose Nachwuchsrennfahrerin ins Gebein!

 

Ergebnis: So ziemlich alle Bänder im linken Knie hinüber :(

 

Die Saison macht nun das was Mandy nicht mehr kann: Sie ist gelaufen!:o

 

Ich soll (und darf) dich aber ganz lieb von ihr Grüßen...denn nicht jeder darf den Arm um sie legen!!!

 

Mandy1.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ui Stefan das sind ja nicht so tolle Neuigkeiten lass ihr aber meine Genesungsgrüsse zukommen. Und ja ich bin mir dessen Privileg sehr wohl bewusst.

Ps. Aber irgendwie habe ich Mandy schärfer in Erinnerung ???

Link to comment
Share on other sites

Lieben Dank...ich richts aus!

 

 

Ps. Aber irgendwie habe ich Mandy schärfer in Erinnerung ???

 

Der war gut...aber du weißt ja...wenn man etwas eitel ist und die Nuancen nicht stimmen...

 

 

PhotoFacebook.jpg

Link to comment
Share on other sites

Lieben Dank...ich richts aus!

 

 

 

 

Der war gut...aber du weißt ja...wenn man etwas eitel ist und die Nuancen nicht stimmen...

 

 

[ATTACH=CONFIG]7073[/ATTACH]

 

@Stefan

 

wo gibt's denn den Helm :wacko:

Link to comment
Share on other sites

Sieht wirklich schräg aus und kostet ja nicht mal zu viel. :eek:

 

Aber wie ist dieser Helm überhaupt, verglichen mit einem normalen Helm?

Ist sowas nur für die kleine Runde am Sonntag-Morgen oder kann man so was wirklich auch für grosse Ausfahrten verwenden? :huh:

Link to comment
Share on other sites

Hi padi. Ich weiß nicht wie Jörg dazu steht. Aber ich finde, die bandits taugen für die kleine Runde, ins Geschäft und den kleinen Tagesausflug. Für die große tour sind sie definitiv nix.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information