Jump to content

Saison 2013 eröffnet!


Chris

Recommended Posts

  • Replies 170
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Sven

    17

  • Chris

    15

  • Desmo Donna

    12

  • Diavel #4

    11

Top Posters In This Topic

Posted Images

Grüsse aus der Türkei zur Saisoneröffnung mit der ganzen Familie.

 

[ATTACH=CONFIG]7762[/ATTACH]

 

Aha da her weht der Wind :D

 

Schönen Urlaub

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen aus Köln,

hatte auch Saisoneröffnung.Genau 1.5 km.Temperatur 120 Grad.Beide Displays blinkten um die Wette.Seit einer Woche Werkstatt.

 

Viel Spaß noch,Kölle Alaaf Norbert

Link to comment
Share on other sites

Hallo Norbert vielleicht als kleinen Trost: Bei mir war (bei gleichen Symptomen) das Thermostat fest gegangen und ein Lüfterkabel durchvibriert. Also nur ne kleine Ursache...1 Werkstattstunde und der Bock läuft wieder.

 

Jetzt ist die Frage: "Hädd der jute käh Zick?" ;)

 

Drücke die Daumen!

Link to comment
Share on other sites

Hey Padi...hast ja noch gar kein Handtuch auf der Liege!? Oder machen das nur die Deutschländer ;)

Viel Spass!

 

Handtuch zum besetzen der Liegen ist gemäss der 5-Stern Hotelordnung nicht erlaubt. Die werden entfernt wenn offensichtlicher Missbrauch vorliegt. :p:rolleyes:

Ist übrigens sehr angenehm weil man so immer eine freie Liege findet und meiner Meinung nach eine gute Lösung diese Unsitte endlich zu beenden.

 

So endlich hat es etwas abgekühlt. Wir haben jetzt um 17:55 Uhr noch 25 Grad :cool2:

Edited by Diavel #4
Netzprobleme mit Hotel WiFi und Temp. nachgetragen
Link to comment
Share on other sites

Habe am Wochenende auch 500 km abgespult um das Moped richtig kennen zu lernen. :smile: Damit kann man schon ganz gut Superbikes ärgern! :cool2: Apropos: bei nächster Gelegenheit ist dann mal wieder meine 1098, in ihrem neuen Kleid, dran. ;)

 

@ Schimmi

Ich weiß ja nicht, ob das normal ist, dass die Diavel so leicht in die Kurven fällt, oder ob es an der Carbon-Keramik Bremse liegt, die das Vorderrad ja sehr leicht macht. Hat den Nachteil, dass man sehr schnell an der Grenze ist (was das schleifen angeht). Die Bremse selbst ist sehr 'smooth' und nicht so brutal wie an meiner 1098.

Edited by gelbfahrer
Link to comment
Share on other sites

@ Stefan

Danke für das Mitgefühl.

 

Nach Aussage des Meisters handelt es sich um einen defekten Sensor.

Er meint das sogar ohne Kühlflüssigkeit auf der kurzen Distanz der Motor keine 120 Grad erreicht.

Die Jungs haben im Moment echt viel zu schrauben,deshalb meckere ich auch nicht.

Gruß Norbert

Link to comment
Share on other sites

Habe am Wochenende auch 500 km abgespult um das Moped richtig kennen zu lernen. :smile: Damit kann man schon ganz gut Superbikes ärgern! :cool2:.

 

Das ist mir bei meinen ersten sportlichen Kilometern auch passiert. Ein CBR 1000 Fahrer wollte zuerst überholen aber nachdem er gemerkt hatte wie man mit der Diavel um die Ecken surfen kann blieb der schön brav hinter mir :p

Link to comment
Share on other sites

Wenns so aussieht, dann solltest du aufhören :cool2:

 

Reifen mit Fransen.jpg

Link to comment
Share on other sites

Wenns so aussieht, dann solltest du aufhören :cool2:

 

Hey Sven,

du schmückst dich da doch wohl nicht mit fremden Federn?0131.gif

Edited by Dirk
Zitat repariert...
Link to comment
Share on other sites

Also dieses Gefransel traue ich Sven zu ... Rennstrecke ... :o

 

Ich traue ihm das auch durchaus zu. Vor allem, da er mir vorletzten Sonntag bei unserer Tour zum Schluß weggefahren ist, obwohl er seinen Sohn hinten drauf hatte. Aber der Sven hat Felgenrand Aufkleber dran. Oder ist das ein älteres Bild Sven?:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

@Frank, meiner Frisur würden fremde Federn sicher gut stehen, aber hier fremde Bilder posten .... da kennst du mich aber schlecht. :cry: Das Foto ist entstanden, nachdem ich mit Ducat4You auf dem Nürburgring war. Da habe ich gelernt, was alles mit so einer Maschine geht, das Resultat hast du ja auf dem Foto und bei der Ausfahrt gesehen :smile:

 

@Eva, danke dir für dein Vertrauen, es ist bei mir gut aufgehoben. :smile:

Link to comment
Share on other sites

Vor allem, da er mir vorletzten Sonntag bei unserer Tour zum Schluß weggefahren ist,

 

... waaaaaas, erst am Schluss weggefahren? Da hast du ja richtig Glück gehabt, uns fuhr er schon zu BEGINN der Tour weg, war aber nach seinem kurzen Teufelsritt ein toller Tourguide!

 

@Sven;:o:o:o

Link to comment
Share on other sites

... waaaaaas, erst am Schluss weggefahren? Da hast du ja richtig Glück gehabt, uns fuhr er schon zu BEGINN der Tour weg, war aber nach seinem kurzen Teufelsritt ein toller Tourguide!

 

Er hat sich ja auch am Anfang schwer zurückgehalten. Bis auf ein paar kleinere Zuckungen am Gasgriff, hatte er sich (zumindest am Anfang) gut im Griff. Da ich ja das erste mal mitgefahren bin, wollte er mich bestimmt nicht gleich zu sehr verschrecken.c007.gif

 

 

Ich freu mich schon auf den 26.smiley3568.gif

Edited by Dirk
Zitat repariert...
Link to comment
Share on other sites

Wir freuen uns auch alle auf den 26ten ... habe gerade bei wetter.com Remscheid eingetippt und auf's Wochenende geschaut. Nimm nochmal die Fransen-Reifen raus, da ist in der Mitte noch genug Profil für Regenfahrten. Drücken wir uns die Daumen, dass die Feiertage im Mai alle topp werden!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information