Jump to content

Bild gesucht - benötige Eure Hilfe!!!


Dirk

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich benötige Eure Hilfe. Ich suche dringend ein Bild, auf dem eine fahrende Diavel ist. Sie sollte von der Seite abgebildet sein und NICHT in Schräglage sein bzw. aus einer Kurve herauskommen - also ein stink normales Bild...

 

Bitte postet Eure Bilder in diesem Thread. Wenn ich meine das richtige gefunden zu haben, bekommt der-/diejenige Nachricht von mir.

VIELEN DANK FÜR EURE MÜHE!!!

Link to comment
Share on other sites

Hi, ich habe nur diese (da kommen bei den Schweizern sicher die Gefühle wieder hoch ;) )...und einige Filme

 

IMG_5283.jpg

 

IMG_5285.jpg

Edited by rubber duc
Link to comment
Share on other sites

Prima, danke Stefan, ein Anfang ist gemacht!!!

 

Da geht aber noch mehr...

 

Kannst ja mal in den Filmen gucken - vielleicht ist eine passende Szene dabei...

Link to comment
Share on other sites

Mehr...[ATTACH]6074[/ATTACH][ATTACH]6075[/ATTACH]

und der hier

[ATTACH]6076[/ATTACH] © HFL Ducati Diavel

und der noch

[ATTACH]6077[/ATTACH]

zum Teil Bilder aus dem "Netz"...Vorsicht!!!!!
Link to comment
Share on other sites

...

Kannst ja mal in den Filmen gucken - vielleicht ist eine passende Szene dabei...

 

Das Problem ist, dass da alle nur von hinten zu sehen sind und ich glaube nicht, dass du so etwas suchst:

 

In der Folge ihres Erscheinens: Dennis - Gino - rubber duc - Ducmo und (Kameramann) Natz

 

Nicht dabei, weil mit dem Auto anreisend: Mr. ↶⥺ (Stadtumkreiser und Tunnelnavigator) Ralf

 

Symbadener.jpg

 

 

Oder...lange vermisst...der Urvater der Symbadischen-Forums-Fotographie in der Kategorie "Wie macht der Koch ein Digitalfoto von der Suppe" :p

 

 

Andre.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Stefan,

 

ja, leider unbrauchbar - aber trotzdem vielen Dank.

 

@ Martin: Ja, ich sehe bereits, daß die beiden unteren definitiv nicht von Dir sind (bitte beim Letzten noch die Quelle hinzufügen. Danke!!!) - kann ich somit knicken. Sind die beiden oberen von Dir? Das könnte evtl. passen, muß ich aber noch genauer abklären...

 

@ alle: Bitte unbedingt Eure Fotoarchive durchgucken, vielleicht habt Ihr ja noch was entsprechendes. Ich bin in Wartestellung. Vielen Dank für Eure Mühe schon mal vorab...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Stefan,

 

ja, leider unbrauchbar - aber trotzdem vielen Dank.

 

@ Martin: Ja, ich sehe bereits, daß die beiden unteren definitiv nicht von Dir sind (bitte beim Letzten noch die Quelle hinzufügen. Danke!!!) - kann ich somit knicken. Sind die beiden oberen von Dir? Das könnte evtl. passen, muß ich aber noch genauer abklären...

 

@ alle: Bitte unbedingt Eure Fotoarchive durchgucken, vielleicht habt Ihr ja noch was entsprechendes. Ich bin in Wartestellung. Vielen Dank für Eure Mühe schon mal vorab...

Hallo Dirk, schick Dir heute abend eine Seitenansicht einer fahrenden Diavel.
Link to comment
Share on other sites

...@ Martin: Ja, ich sehe bereits, daß die beiden unteren definitiv nicht von Dir sind (bitte beim Letzten noch die Quelle hinzufügen. Danke!!!) - kann ich somit knicken. Sind die beiden oberen von Dir? Das könnte evtl. passen, muß ich aber noch genauer abklären...

...

 

Hallo Dirk,

Beim letzten steht das Copyright im Foto, hab es nochmal drunter geschrieben.

Die ersten beiden Fotos müßten offizielle Pressefotos von Ducati sein.

Keines der Fotos ist von mir. Noch nicht!

Suchst Du nur Fotos von Forummitgliedern?

Link to comment
Share on other sites

@ Manfred und André: Ja, so in der Art wäre perfetto!!!

 

Und jetzt bräuchte ich noch eines von einer stehenden Diavel - schön große Aufnahme von der Seite. Für was? Es sollen T-Shirts hergestellt werden (für privates Umfeld). Dazu bräuchte ich dann natürlich die Originalfotos d020.gif ... Die Fotos sollen dann etwas vefälscht werden. Das Ergebnis würde ich Euch hier zeigen - und evtl. könnte da ein Treffensshirt bei rausspringen...

 

Also André und Manfred, bitte, bitte schickt mir die Originale per E-Mail. 229.png

 

@ alle: Jetzt bitte schöne Seitenansichten von einer stehenden Diavel posten...

Link to comment
Share on other sites

Tja,

 

da müßte ich erst Ducati um Genehmigung bitten...

 

Aber Stefan, Du hast doch bestimmt noch ein paar Bilder ohne Fahrer, oder?!?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dirk,

 

hier etwas aus meinem Fundus.

diavelcarbonblack.jpg

 

Diavel1 klein.JPG

 

2012-10-20 18.10.29 klein.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Vielen lieben Dank für Eure Bilder!!!

 

Ich habe nun zwei Bilder geschickt bekommen - eines mit einer fahrenden und eines mit einer stehenden Diavel a025.gif. Danke für Eure entstandene Mühe!!!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information