Jump to content

Die besten Shops für Diavel-Zubehör?


Ben

Recommended Posts

Wo kauft ihr am liebsten ein und welche Shops sind empfehlenswert für den Diavelista?

Link to comment
Share on other sites

EBAY! Ducati Zentrum Lechfeld Beck & Berger ! Haben echt viel da bzw. bekommen Teile auch recht schnell und liefern wie der Blitz! :-))

Link to comment
Share on other sites

EBAY! Ducati Zentrum Lechfeld Beck & Berger ! Haben echt viel da bzw. bekommen Teile auch recht schnell und liefern wie der Blitz! :-))

 

Stimmt, diavelduc!

 

Wundert mich, dass bei Beck + Berger alles verfügbar scheint, wo doch die meisten von uns auf Zubehörteile beim örtilchen Händler warten! Also wenn meine Touringbank, wie von meinem Händler angekündigt, erst im Juli kommt, bestelle ich sie ab und ordere sie bei Beck + Berger!

Link to comment
Share on other sites

EBAY! Ducati Zentrum Lechfeld Beck & Berger ! Haben echt viel da bzw. bekommen Teile auch recht schnell und liefern wie der Blitz! :-))

 

JA das STIMMT,,,,,,,sehr zu empfehlen!!! Haben fast alles da und wenn nicht sagen sie Dir gleich wann es kommt!!!Kenne ich von meinem:smile: LEIDER nicht:boese:

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Ich möchte den Fred nach einiger Zeit noch einmal hoch holen. Wie stehts momentan um eure Lieblingsshops? Gerne mit URL hier rein.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information