Jump to content

schööööööön


dia-doc

Recommended Posts

auch wenn's keine premiere ist - so ist's doch ein unikat + gefäll :neisklar::cool2::)

 

@eva, die lufthutzen deiner diva passen perfekt - was wünsch ich mir mehr unter dem weihnachtsbaum :neisklar:

 

DSC05119.jpg

DSC05127.jpg

DSC05124.jpg

Link to comment
Share on other sites

Wow, super Dani, ist der Lenker neu oder eloxiert?

Die Hutzen könnten einiges erzählen...

Meine Diva wird erst Mitte Januar fertig sein. Ich werde ihr aber den roten Teppich ausrollen, wenn sie Andreas bringt!

Bin zur Zeit uf dem Weissfluhjoch am carven bei 2plus, leider viel zu warm!

Link to comment
Share on other sites

Habe ich mir gedacht, habe meinen Lenker auch eloxieren lassen. Sieht phantastisch aus! Bekomme morgen abend die ersten MMS von den lackierten Teilen. Du wirst deine Hutzen nicht mehr erkennen! Freue mich auf Samstag, sehe sie dann zum ersten mal live;)

Link to comment
Share on other sites

danke für eure positive kritik - bin gespannt auf deine diva, eva ......... wie sich das wieder reimt ?! :neisklar:

 

(Daniel, ich habe hier nix geändert - falsche Taste angeklickt, sorry... - Gruß, Dirk).

Edited by Dirk
Falsche Taste gedrückt :o( ...
Link to comment
Share on other sites

:o Hi Danni, bin bis am Sonntagabend in Davos. Das Christkind hat noch einen Gutschein von der Schatzalp gebracht. Liege z.Z. Auf der Sonnenterasse und lasse mich noch ein wenig bräunen, bevor es wieder ins Unterland geht.

Hoffe, dass ich am Montag bei Andreas vorbeischauen kann...

Ob es wieder einen Reim gibt, hängt von meiner Tagesform ab, muss mich wahrscheinlich zuerst von den Ferien erholen, bis ich schöpferisch tätig sein kann:o

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information