hansen1 Posted December 14, 2012 Posted December 14, 2012 Hallo Biete meinen Zard Auspuff zum verkauf.War nur kurz zur Probefahrt dran,also neuwertig.Mit eingestanzter EG-Nummer. War beim Kauf meiner Diavel unter anderen Zubehörteilen mit dabei. Preis:650,-€uro Gruss Detlef Quote
TLeiner Posted February 26, 2013 Posted February 26, 2013 Hi Detlef, kannst Du mal ein Bild posten - hat der Zard irgendwelche macken ? Lg Thomas Quote
r12 Posted February 26, 2013 Posted February 26, 2013 Hallo Thomas, ich Glaube den hab ich schon gekauft. Oder Detlef hat 2 was ich nicht glaube. Sorry kannst aber meine Termignoni Race haben die ist eh viel schöner! Quote
Schrecky Posted February 27, 2013 Posted February 27, 2013 Hi Ralf, schreibe mir mal was du für deine Termigoni haben möchtest, wenn es nicht zu teuer ist, dann kann Thomas meine fast neue Zard-Anlage (knapp 1000KM gelaufen) kaufen. Gruß Frank Quote
TLeiner Posted February 27, 2013 Posted February 27, 2013 :-) ... na das wäre ja Team-Work, wenn dies klappen würde. Quote
MadMaxEmu Posted February 27, 2013 Posted February 27, 2013 Ich bin total verwirrt. Wie kann jemand seine neu erstandene Zardanlage wieder verkaufen wollen. Und wie kommt jemand der eine Termignoni hat und diese für schöner als die Zard hält seine Termignoni verkaufen und dafür die Zard kaufen.... Quote
TLeiner Posted February 27, 2013 Posted February 27, 2013 Ich hab auf meiner noch die Originale und möchte die Zard :-)) Quote
Diavel Posted February 27, 2013 Posted February 27, 2013 Ich hab auf meiner noch die Originale und möchte die Zard :-)) Beste Entscheidung ! Quote
MadMaxEmu Posted February 27, 2013 Posted February 27, 2013 Ich hab auf meiner noch die Originale und möchte die Zard :-)) Ja das passt. War ja auch nur lustig in den Raum gefragt. Muß keiner erklären warum er was verkauft und was anderes dafür kauft. Mir persönlich gefällt die Zard mitlerweile am besten. Und wie in dem anderen Thread zu sehen kann man sie nochmals aufwerten mit den Blechen. Und wichtig die Hinterradfelge ist sichtbar. So ein geiles Teil sollte man nicht verstecken. Quote
Rog Posted February 28, 2013 Posted February 28, 2013 Ist die Zard jetzt verkauft? Bitte ansonsten gerne noch einmal melden Danke und Gruß Roger Quote
Fred Posted March 15, 2013 Posted March 15, 2013 Hallo Roger, hallo Thomas, schaut euch doch mal diese ebay-Auktion an. Ich kenne den Anbieter nicht, ich habe lediglich soeben die Auktion entdeckt. Vielleicht ist das ja was für euch Gruß Fred Quote
TLeiner Posted March 22, 2013 Posted March 22, 2013 Danke Fred, ich hab mir nun einen neuen Zard vom Ducati Tirol Shop bestellt. Freu mich schon auf die Lieferung :-) Lg Thomas Quote
Recommended Posts