Jump to content

Zard Auspuff fast neu

Recommended Posts

Posted

Hallo

Biete meinen Zard Auspuff zum verkauf.War nur kurz zur Probefahrt dran,also neuwertig.Mit eingestanzter EG-Nummer.

War beim Kauf meiner Diavel unter anderen Zubehörteilen mit dabei.

Preis:650,-€uro

Gruss Detlef

• 2 months later...
Posted

Hi Detlef, kannst Du mal ein Bild posten - hat der Zard irgendwelche macken ? Lg Thomas

Posted

Hallo Thomas,

ich Glaube den hab ich schon gekauft. Oder Detlef hat 2 was ich nicht glaube. Sorry :wacko: kannst aber meine Termignoni Race haben die ist eh viel schöner!

Posted

Hi Ralf, schreibe mir mal was du für deine Termigoni haben möchtest, wenn es nicht zu teuer ist, dann kann Thomas meine fast neue Zard-Anlage (knapp 1000KM gelaufen) kaufen.

Gruß

Frank

Posted

Ich bin total verwirrt. Wie kann jemand seine neu erstandene Zardanlage wieder verkaufen wollen. Und wie kommt jemand der eine Termignoni hat und diese für schöner als die Zard hält seine Termignoni verkaufen und dafür die Zard kaufen.... :verwirrt:

Posted
Ich hab auf meiner noch die Originale und möchte die Zard :-))

Beste Entscheidung !

Posted
Ich hab auf meiner noch die Originale und möchte die Zard :-))

Ja das passt.

War ja auch nur lustig in den Raum gefragt. Muß keiner erklären warum er was verkauft und was anderes dafür kauft.

Mir persönlich gefällt die Zard mitlerweile am besten. Und wie in dem anderen Thread zu sehen kann man sie nochmals aufwerten mit den Blechen.

Und wichtig die Hinterradfelge ist sichtbar. So ein geiles Teil sollte man nicht verstecken.

Posted

Ist die Zard jetzt verkauft?

Bitte ansonsten gerne noch einmal melden

Danke und Gruß

Roger

• 3 weeks later...
Posted

Hallo Roger, hallo Thomas,

schaut euch doch mal diese ebay-Auktion an.

Ich kenne den Anbieter nicht, ich habe lediglich soeben die Auktion entdeckt.

Vielleicht ist das ja was für euch :cool2:

Gruß

Fred

Posted

Danke Fred, ich hab mir nun einen neuen Zard vom Ducati Tirol Shop bestellt. Freu mich schon auf die Lieferung :-) Lg Thomas