gelbfahrer Posted November 23, 2012 Posted November 23, 2012 Hallo Leute, braucht jemand die Original ESD? Wenn ja, PN an mich. Quote
gelbfahrer Posted November 23, 2012 Author Posted November 23, 2012 Ich verstehe Deine Frage nicht! Bedeutet das: kauf ich? Quote
ducmattes Posted November 23, 2012 Posted November 23, 2012 Hab mal bei Wikipedia gegoogelt...Europaverband der Selbststänigen oder Einspritzdüse oder Elektronic Software Distribution.....was willst Du verkaufen. Quote
gelbfahrer Posted November 23, 2012 Author Posted November 23, 2012 Oh, sorry. Im Ducati Superbike Forum wusste immer jeder was damit gemeint ist! Endschalldämpfer! Quote
ducmattes Posted November 23, 2012 Posted November 23, 2012 Sorry,hab mich nur schwergetan,mit die (ESD) Endschalldämpfer......Nein Quatsch ,habe heute wohl einen Cloun gefrühstückt.Viel Erfolg beim Verkauf. Hoffe wir treffen uns im Frühjahr mal im Cafe Hubraum.Mattes Quote
Sven Posted November 23, 2012 Posted November 23, 2012 Cafe Hubraum? Coole Sache, da können wir ja mal ein Date ausmachen, bin auch ab und zu mal da. Quote
Fred Posted November 23, 2012 Posted November 23, 2012 @Sven & Mattes: dann nehmt ihr mich aber mit! Und nu: wieder "back to topic" Quote
ducmattes Posted November 23, 2012 Posted November 23, 2012 Cool,habe durch diese Wortspielerei genau die richtigen erwischt.Weil,etwas neidisch auf die aktiven Schweizer,muss hier hier im Grossraum Bergisches, Ruhrpott ect.was passieren. Also Gelbfahrer,Sven,Fred und alle Interessierten .........Gute Vorsätze für´s neue Jahr......... Grüsse Matthias (alias Mattes) Quote
Dirk Posted November 23, 2012 Posted November 23, 2012 ...und Matthias, Du könntest Dich doch einfach zum Forumstreffen anmelden -> KLICK!!! Und dorthin kannst Du dann zusammen mit Sven fahren ... Quote
ducmattes Posted November 23, 2012 Posted November 23, 2012 Gute Arbeit Dirk.Bin halt auch ne Diva,wollte nur persöhnlich eingeladen werden.:)O.k.ich komme Gruss Matthias Quote
gelbfahrer Posted November 23, 2012 Author Posted November 23, 2012 Und ich bin ja schließlich auch angemeldet. Dann gibt's nen Diavel Treck! Cafe Hubraum. Bin eigentlich nie da. Ist mir zu nah. Da ist die Diva ja noch nicht einmal warm! Quote
Fred Posted November 23, 2012 Posted November 23, 2012 Dat is kein Argument, Peter. Kannst ja auf dem Weg dahin ein paar "Umwege" fahren und Deinem Teufelchen ordentlich einheizen. Wie cool wär das denn, wenn vorm Hubraum gleich mehrere Diavel den anderen Bikes die Show stehlen Quote
ducmattes Posted November 24, 2012 Posted November 24, 2012 Da kann man mal sehen wie ein einfacher "ESD" so eine Gemeinde verbinden kann. Schönes Wochenende ,Gruss Mattes Quote
Recommended Posts