Jump to content

Original ESD


gelbfahrer
 Share

Recommended Posts

Sorry,hab mich nur schwergetan,mit die (ESD) Endschalldämpfer......Nein Quatsch ,habe heute wohl einen Cloun gefrühstückt.Viel Erfolg beim Verkauf.

 

Hoffe wir treffen uns im Frühjahr mal im Cafe Hubraum.Mattes

Link to comment
Share on other sites

Cafe Hubraum? Coole Sache, da können wir ja mal ein Date ausmachen, bin auch ab und zu mal da. :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Cool,habe durch diese Wortspielerei genau die richtigen erwischt.Weil,etwas neidisch auf die aktiven Schweizer,muss hier hier im Grossraum Bergisches, Ruhrpott ect.was passieren.

Also Gelbfahrer,Sven,Fred und alle Interessierten .........Gute Vorsätze für´s neue Jahr.:smile:........

 

Grüsse Matthias (alias Mattes)

Link to comment
Share on other sites

Und ich bin ja schließlich auch angemeldet. Dann gibt's nen Diavel Treck!

Cafe Hubraum. Bin eigentlich nie da. Ist mir zu nah. Da ist die Diva ja noch nicht einmal warm!

Link to comment
Share on other sites

Dat is kein Argument, Peter.

Kannst ja auf dem Weg dahin ein paar "Umwege" fahren und Deinem Teufelchen ordentlich einheizen.

Wie cool wär das denn, wenn vorm Hubraum gleich mehrere Diavel den anderen Bikes die Show stehlen :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information