Jump to content

Original ESD

gelbfahrer

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute,

braucht jemand die Original ESD? Wenn ja, PN an mich.

Posted

Ich verstehe Deine Frage nicht! Bedeutet das: kauf ich? 01c.gif

Posted

Hab mal bei Wikipedia gegoogelt...Europaverband der Selbststänigen oder Einspritzdüse oder Elektronic Software Distribution.....was willst Du verkaufen.:verwirrt:

Posted

Oh, sorry. Im Ducati Superbike Forum wusste immer jeder was damit gemeint ist! Endschalldämpfer!

Posted

Sorry,hab mich nur schwergetan,mit die (ESD) Endschalldämpfer......Nein Quatsch ,habe heute wohl einen Cloun gefrühstückt.Viel Erfolg beim Verkauf.

Hoffe wir treffen uns im Frühjahr mal im Cafe Hubraum.Mattes

Posted

Cafe Hubraum? Coole Sache, da können wir ja mal ein Date ausmachen, bin auch ab und zu mal da. :cool2:

Posted

@Sven & Mattes: dann nehmt ihr mich aber mit!

Und nu: wieder "back to topic"

Posted

Cool,habe durch diese Wortspielerei genau die richtigen erwischt.Weil,etwas neidisch auf die aktiven Schweizer,muss hier hier im Grossraum Bergisches, Ruhrpott ect.was passieren.

Also Gelbfahrer,Sven,Fred und alle Interessierten .........Gute Vorsätze für´s neue Jahr.:smile:........

Grüsse Matthias (alias Mattes)

Posted

...und Matthias, Du könntest Dich doch einfach zum Forumstreffen anmelden -> KLICK!!! Und dorthin kannst Du dann zusammen mit Sven fahren a114.gif ...

Posted

Gute Arbeit Dirk.Bin halt auch ne Diva,wollte nur persöhnlich eingeladen werden.:)O.k.ich komme :smile:

Gruss Matthias

Posted

Und ich bin ja schließlich auch angemeldet. Dann gibt's nen Diavel Treck!

Cafe Hubraum. Bin eigentlich nie da. Ist mir zu nah. Da ist die Diva ja noch nicht einmal warm!

Posted

Dat is kein Argument, Peter.

Kannst ja auf dem Weg dahin ein paar "Umwege" fahren und Deinem Teufelchen ordentlich einheizen.

Wie cool wär das denn, wenn vorm Hubraum gleich mehrere Diavel den anderen Bikes die Show stehlen :)

Posted

Da kann man mal sehen wie ein einfacher "ESD" so eine Gemeinde verbinden kann.:cool2:

Schönes Wochenende ,Gruss Mattes