Jump to content

Lenkersperre nach PIN Eingabe nicht möglich?


sekag

Recommended Posts

Hallo Diavel-Reiter,

 

ich habe heute bei meiner Diavel festgestellt, dass ich nach dem Endsperren/Starten mit PIN die Lenkersperre nicht mehr aktivieren kann. :verwirrt:

Sobald ich aber den Schlüssel in der nähe habe, funktioniert diese Problemlos.

 

Habt Ihr das mal ausprobiert?

Geht das bei euch auch nicht?

 

Gruß Artur

Link to comment
Share on other sites

Ist bei mir auch so. Das soll auch sicher nur ne Notlösung sein.

 

Vielmehr stört mich, dass ich bei bloßem Rangieren jedesmal wegen der Lenkradsperre den kompletten bootvorgang abhalten muss nur um sie ein paar Meter zu schieben.

Link to comment
Share on other sites

Macht ja auch Sinn, dass die Lenkersperre dann nicht mehr funktioniert. Wenn man keinen Schlüssel dabei hat (wovon auszugehen ist, wenn man mit PIN startet), käme man nach dem Abstellen ja nicht mehr an den Knopf für den PIN-Start, wenn die Sperre drin ist.

 

Benedikt

Link to comment
Share on other sites

Macht ja auch Sinn, dass die Lenkersperre dann nicht mehr funktioniert. Wenn man keinen Schlüssel dabei hat (wovon auszugehen ist, wenn man mit PIN startet), käme man nach dem Abstellen ja nicht mehr an den Knopf für den PIN-Start, wenn die Sperre drin ist...

 

Was sagen uns diese Worte?

 

Wenn ich doch das Lenkadschloss zuerst entsperren kann, dann geht es doch auch zu öffnen nachdem ich es wieder geschlossen habe (so es denn zu schließen ginge)

 

Man kommt zwar bei eingeschlagenem Lenker schlecht dran, aber man kommt...

 

Oder verstehe ICH jetzt da was nicht richtig?

Link to comment
Share on other sites

Diese Worte sollen uns sagen, dass ich bei meiner Diva mit abgeschlossener Lenkradsprerre NICHT an den Knopf komme, obwohl ich sehr kleine Finger habe. Vermutlich Serienstreuung?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information