winniwon Posted July 13, 2012 Posted July 13, 2012 Navihalter aus Edelstahl für Garmin Navis. Halter kann nur an vorhandene Befestigungsschrauben angebaut werden, z.B bei einer Touringscheibe. Bei Interesse bitte PN! Winni Quote
ducdeibel Posted July 13, 2012 Posted July 13, 2012 Ist der Halter nicht viel zu weit hinten? Dadruch passt dort höchstens ein Zumo220 rein aber niemals ein 660. Außerdem ist das dann völlig ungeschützt und permanent voller Insekten. Viel eleganter und nicht teuer ist der Original-Halter für den Garmin von Ducati. Für den Zumo660 braucht man dann nur 4 Abstandshülsen. Das teure an diesen gamzen Lösungen ist die andere obere Lenkerklemmung, die man braucht, um die zusätzlichen Befestigungen zu haben. Die kostet allein schon mal irgendwas bei 160 Euro. Quote
winniwon Posted July 13, 2012 Author Posted July 13, 2012 (edited) so schaut das Ganze aus. Edited July 13, 2012 by winniwon Quote
winniwon Posted July 13, 2012 Author Posted July 13, 2012 leider habe ich bei der Ausfahrt festgestellt dass das ganze manchmal etwas vibriert-mich störts nicht aber ich werde meine Konstruktion noch weiterentwickeln ,wahrscheinlich eine stärkere Platte nehmen. Sollte alles kein Problem sein. Quote
Recommended Posts