Jump to content

11.07.2012 Treffen & gemeinsam zur Brocker Mühle Herzebrok


Biker-FJS

Recommended Posts

Hallo Diavel-Fans,

 

ich könnte mir vorstellen am kommenden Mittwoch den 11.07. mal zur Broker Mühle nach Herzebrock zu fahren. Alleine ist schon eine Show für sich, aber mit mehreren Diven wäre doch richtig cool.

 

Wer hat Lust? Treffen vorher an einem noch zu vereinbarenden Ort. Vorschläge bitte posten.

Uhrzeit noch flexibel, abhängig von den Teilnehmern.

 

Da hier ein paar aus OWL sind, wäre dies ja mal eine erste Chance die OWL -Fraktion zu treffen! :neisklar:

 

Hier der Link:http://www.biker-treff.de/treff/Brocker+Mühle.html

 

Für Fernanreisende, kann ich auch gern etwas organisieren. Hotel kleine Ausfahrt etc., ich habe Urlaub also no Problemo! :D

 

Ja ich weiß sehr kurzfristig, aber spontan ist meistens immer am coolsten! :cool2:

 

Frank

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frank,

 

 

ich komme aus 51688 Wipperfürth. Von mir aus sind es demnach ca. 170km bis zur Mühle. Wenn das Wetter mitspielt, kann ich gegen 16.30Uhr +/- 15 min. bei dir in der Gegend sein. Wir sollten am Mittwoch gegen Mittag noch einmal miteinander sprechen. 0171 2359 226

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information