ROMEO_Rocks Posted July 9, 2012 Posted July 9, 2012 Hallo Diavel Kollegen, biete eine originale Touring Sitzbank und ein Touring Windschild (klarglas Scheibe - nicht getönt) inkl. Halterung. Beides war als Zubehör dabei als ich meine Diavel gekauft habe und ist praktisch unbenutzt. Ausserdem habe ich noch ein Paar original Spiegel und einen original Kennzeichenhalter abzugeben. Ich wohne an der Deutsch-Schweizer Grenze. Kann also alle Teile kostengünstig innerhalb der Schweiz oder EU versenden. Beste Grüsse, Ralph Quote
diwihf Posted July 9, 2012 Posted July 9, 2012 Hallo Ralph, ich habe das Mopped leider noch nicht, bin aber an der Sitzbank interessiert. Was soll das gute Stück kosten (mit Versand nach Norddeutschland) ? Gruß Dirk Quote
ROMEO_Rocks Posted July 9, 2012 Author Posted July 9, 2012 Hallo Dirk, Das Teil kostet original ca 190 Euro. Ich habe mir 120 Euro + 10 Euro für den Versand vorgestellt. Die Bank ist wie gesagt absolut neuwertig - ich bin kein einziges Mal damit gefahren. Quote
ROMEO_Rocks Posted July 10, 2012 Author Posted July 10, 2012 Hallo zusammen, Die Sitzbank ist verkauft. Touringscheibe, original Spiegel und KZH inkl. Spritzschutz sind immer noch zu haben. Quote
ROMEO_Rocks Posted August 3, 2012 Author Posted August 3, 2012 Kurzes Update: die Touringscheibe ist ebenfalls verkauft. Spiegel und KZH habe ich noch anzubieten. Quote
Recommended Posts