Jump to content
300kphdriver

Kennzeichenhalter abgerissen - der Sammeltrööt...

Recommended Posts

Nordlicht-1976
vor 57 Minuten schrieb stangljo:

Servus zusammen,

hatte an meiner Titanium eigentlich den "stabilen" KZH dran. Hab dann auf seitlichen KZH von Rizoma umgebaut, bei der Demontage des Originalen ist mir aber der Kugelkopf vom Imbus abgerissen und ich musste mit der Flex ran.. Eigentlich kein Problem.. Aber der seitliche hat mir zum einen dann doch nicht mehr so gefallen, zum anderen bin ich permanent an den KZH angeeckt.. Hab dann in der Bucht einen Originalen gefunden und ersteigert, der sah etwas anders aus als mein Originaler, hat mich aber nicht gestört.. Hätte ich doch gleich hier mal nachgeschaut.. Also jetzt am vergangenen Sonntag mit der #263 unterwegs und bei einem Capuccino ist mir aufgefallen, dass das Moped irgendwie anders aussieht und... Ja tatsächlich, da fehlte das Kennzeichen, komplett mit Halter..

War direkt über den Schweißnähten abgerissen, nachdem ein Teil mit Rost versehen waren, denke ich ist da schon länger was angerissen gewesen..

Danach zu Polizei, die haben es aufgenommen und ich hab einen Zettel bekommen, falls mit Kollegen vom Freund und Helfer aufhalten, dass ich nachweisen kann, dass ich es verloren hab. Kein Hinweis, bis wann ich es in Ordnung bringen muss..

Warte jetzt ein paar Tage, vielleicht findet es ja jemand und gibt es bei der Polizei ab.. Ansonsten kommt erstmal wieder der Rizoma dran..

Muss mal schauen, was ich noch alles habe, ggf. brauche ich die Beleuchtung, ich denke, die hatte ich nur einmal..

Falls jemand noch was hat, auch den Kunststofffender, bitte einfach melden..

Gruß

Hans

Hallo stangljo,

ich hätte noch alles da, original G2 Modell 2015.

bernd01
Posted (edited)

Hab auch noch den originalen rum liegen, ist bereits der Austausch KZH. War 1 Woche dran, danach gab's den Seitlichen...

Falls Interesse melde dich per PN

20190610_112250.jpg

20190610_112241.jpg

20190610_112245.jpg

Edited by bernd01