Jump to content

Diavel gesehen!!! Wer war's?!?


KIMI

Recommended Posts

Oh Mist, davor hab ich richtig Schiss, so chancenlos abgeschossen zu werden!

Ich hoffe und wünsche, daß die 3 Biker einigermassen glimpflich davon gekommen sind, die Bikes wohl kaum.

ALLEN Bikern wünsche ich stets knitterfreie Fahrt !!!

Link to comment
Share on other sites

Da kann ich mich dem Ducmo nur anschließen.

Obwohl das so bescheuert ist das man auch meinen könnte es sei gestellt.

Typischer Fall von wo ich hin schaue da fahre ich hin.

Oh Mann

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe das war keiner von uns, vom KZ her sieht es aus wie ein Schweizer

Crash in Spain abgeschossen, Unfall in Andalusien

 

So eine Scheisse!! Aber klassisch!! Der Opa ist zwar ebenso geschockt, wie die Biker! Ich würde meinen: das war ein Schweizer mit der DIAVEL.

 

Hätte man allerdings verhindern können mit entsprechende Weitsicht. Aber eben, in der Situation sieht alles anders aus!!!

Link to comment
Share on other sites

Wenn der Gegenverkehr sich so dermassen verschätzt hat man so gut wie keine Chance.

 

Ich behaupte mal das die meisten Motorradfahrer bereits mit Weitsicht fahren.

 

Bei so einem Video nervt mich der doofe "gefällt mir" Knopp von Facebook ganz gewaltig ! :boese:

Link to comment
Share on other sites

Leute

schaut euch solche Filmchen erst gar nicht an, sonst wird nur darüber gegrübelt was wäre wenn usw.

Wenn es Passiert dann Passiert es halt. Dass wir die Schwächeren im Straßenverkehr sind wissen wir wohl alle.

Man kann nur hoffen, dass es einen nicht selbst "Erwischt".

Also ALZEIT GUTE FAHRT.......

 

Gruß

Uwe ( Natz )

Link to comment
Share on other sites

So ein Mist passiert hält leider wenn sich MEHRERE bewegen. Hoffentlich ist das Bein noch zu retten.

Hier konnte auch keine Weitsicht helfen.

Edited by rubber duc
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin moin,

war heute überrascht, wer ist es gewesen? War in der Nähe vom Flughafen...in Kairo unterwegs..und an der Seite steht ne Red carbon. War bestimmt keiner aus dem Forum(grins), aber hier fahren die Leute an sich nur alte kleine Schätzchen. Ein paar Meter weiter war dann auch ein Duc Store. Werde die Tage mal ein Blick reinwerfen, bin doch neugierig was die Mopeds hier Kosten und welche Modelle es hier noch gibt.

Sonnige Grüsse Det

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Schwarzer Diavel OF IS 1...? am Chaotischen Weihnachtstreffen 24.12 ca 11Uhr auf dem Feldbeg ohne Biker gesehen.Mußte aus Platzgründen meine bereits weiter vorne abstellen.Da war war was los.Ich schätze mal 200 Bikes und das an Weihnachten.Haben die den kein Zuhause?:)

Wünsche dem Offenbächer und natürlich allen Anderen Diavel Biker noch schöne "Restweihnachten.

Gruß Markus

Link to comment
Share on other sites

Hey Markus

 

Wenn am Heiligabend +15*C vorhanden sind hat ein DIAVEL-Fahrer in der Tat kein Zuhause mehr.

Dann muss er in die Garage, die DIAVEL ausmotten und raus auf die Bahn.....

War ein absolut Geiles Gefühl am 24.12 mit dem Moped durch die Gegend zu Brettern. Die Leute

haben geschaut als kommt der Weihnachtsmann persönlich....

 

Gruß Uwe(Natz)

Link to comment
Share on other sites

Die Leute

haben geschaut als kommt der Weihnachtsmann persönlich....

 

Gruß Uwe(Natz)

 

Hi Uwe...war auch unterwegs...war der Weihnachtsmann...alles in rot mit weißen Schläfen :)

 

Das war ein derart geiles Gefühl. Einzig der Unterschied, dass normal gegrillt wird wenn man Heim kommt und hier war halt BESCHERUNG!!!:)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich fasse es nicht. Das dritte Moped, dass ich in dieser Saison sah, war eine Diva.

03.03.13 gegen 14.30 Uhr auf der A94 Richtung München eine schwarze Diavel.

 

Wer war's? :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hab gestern, 22.03.13, die erste Diva in meinem Jagdrevier gesichtet, mit Karlsruher Kennzeichen in Esslingen zell vorm Tattoostudio.

Wenn sich jemand dazu bekennen würd, würds mich freuen:smile:, war aufs extremste neidisch weil Meine 500m weiter noch gezwungenermaßen im Winterschlaf steht....:cry:

Link to comment
Share on other sites

Sauber benni. Dann kannst du ja mal bei unserem symbadischen Stammtisch vorbei schauen. Sind ne Multi-kulti-Truppe, Saarland, Hessen, Pfalz, Schwaben etc.

Link to comment
Share on other sites

Dennis, habe den Benni bereits bei seiner Vorstellung im letzten Jahr zum Stammi eingeladen - ich warte noch immer auf spontane Rückmeldung a068.gif ...

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

:huh:

 

wer war es, der heute Mittwochabend durch Wettswil am Albis gefahren ist?

Meine Rote stand auf dem Trottoir vor einem Gartenbeizli (Schluck) ....

Link to comment
Share on other sites

Hab ich doch gestern glatt unseren Keles gesehen...!!!

Stand mit dem Bus ihm genau gegenüber, aber der Blindfisch hat ja nur Augen für seine Diva...!

Naja, vielleicht beim nächsten Mal ....!!!

Link to comment
Share on other sites

Heute war es soweit! Die erste Diavel, die ich im Straßenverkehr gesehen habe.

Eine schwarze Diavel, die gegen 12:45 Uhr in Kölle auf der Bayenstraße in Höhe der Kranhäuser in südlicher Richtung unterwegs war.

Falls es jemand aus dem Forum war: das linke Rücklicht ist defekt :neisklar:

 

Gruß

 

Fred

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe taeglich diavels herumfahren. Jemand von euch der immer wieder in zh am paradeplatz vorbeifaehrt? Habe mein buro da mit direkter sicht auf die strasse. Dort sehe ich immer wieder diavels...

 

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Link to comment
Share on other sites

Wer ist eigentlich morgens oft in Albisrieden unterwegs? Parkiert des öfteren ein Haus weiter wie CC-Racing in der Albisriederstrasse. Ich glaub es ist ne rote Carbon ...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information