Jump to content

Diavel gesehen!!! Wer war's?!?


KIMI

Recommended Posts

Ich! Ich war nicht dort ...

 

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Heute 17:08 auf der B191 Von Eschede kommend Richtung Hornshof.

 

Wenn ich mich nicht verguckt habe wars eine Titanium.

 

Kann dann ja nur Manni gewesen sein, oder

Edited by Droste
Link to comment
Share on other sites

Moin Thorsten

Das war 128 mit Manni drauf. Wir haben noch ne schöne Nachmittagsrunde gedreht. Das Wetter war optimal.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Heute um 13.40 Uhr

Hamburg

Amsinckstrasse Richtung Süden Höhe Mittelkanal

Diavel schwarz mit Sozia

Link to comment
Share on other sites

Eben gerade, in Odenheim, vor der Eisdiele Adria: Ein mattschwarze Diavel mit Scheibe, Karlsruher Kennzeichen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Heute um 15 Uhr auf der B45 zwischen Dieburg und Gross-Umstadt eine XDIAVEL mit Hängeohren (Lenkerendenspiegel nach unten)

Link to comment
Share on other sites

Eben gerade eine Strada gesehen. In meiner Garage. Leider für die nächsten 3 Wochen das letzte Mal. (Urlaub) Na da wolln wir uns nicht beklagen.

Link to comment
Share on other sites

Na dann Garage gut verschließen. Sonst ist die Gute nach dem Urlaub weg ?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wer hat denn heute gegen 17.00 Uhr mit seiner schwarzen Diavel mit seitlichen Kennzeichen auf der A1 bei Hamburg in Richtung Norden im Stau gestanden? Ich war auf der anderen Seite in südlicher Richtung unterwegs, allerdings mit meiner kleinen MV.

 

Gruß Jörg

Link to comment
Share on other sites

Im Vorbeifahren eine XDIAVEL an der B31 am Restaurant Lawine (wie sinnig) im Ort Half. In der Mittagszeit am 27.7. Stand neben amerikanischem Eisen. Nebenbei; Was eine geniale Strecke von Todtnau an den Titisee. Da komme ich glatt nochmal mit dem Mopped.

Link to comment
Share on other sites

...und heute auf der A5 bei Heidelberg. Es sind Massen an Diavels unterwegs ?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ist heute So. 07.08.2016 ca. 13 Uhr einer von Euch mit seiner Diavel ohne X durch das Namlostal am Dorffest vorbei ?

 

Gruß Markus

 

003.jpg

Link to comment
Share on other sites

Zufälle gibts ... in Wil/SG kamen uns Harry und Valentin mit Kollegen entgegen, sie waren unterwegs Richtung Bündnerland. Multi und Diavel waren unterwegs Richtung schwäbische Alb ;)

 

Danke Harry für den Wink, hätte euch nie und nimmer erkannt :o

Link to comment
Share on other sites

Grins hatte zuerst die Multi gesehen und nichts weiter gedacht, erst als ich die weiße Diavel dann sah, ratter ratter die kenne ich doch.

Schon ein Zufall, so klein ist die Schweiz also hihi. Grüßle

Link to comment
Share on other sites

Aber Eva, es war wiedermal eine pure Freude euren Land erneut zu besuchen. Die Landschaft ist der Hammer. Und die Freude war noch größer euch während der Fahrt zu sehen. Schade, dass wir nicht anhalten konnten. Hat euch sehr gerne persönlich begrüsst. Grüße nach Schweiz (es gibt immer ein nächstes mal) grins

Link to comment
Share on other sites

Am nachmittag kurz vor 17 Uhr eine rote Diavel auf dem Kniebis im Schwarzwald auf dem Parkplatz beim Sonnenbad gesehen. Wer war's?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information