Jump to content

18. Große Dresdner Motorradausfahrt 06.05.2012


Diavel64

Recommended Posts

Liest sich doch ganz gut, aber... Ich werde mit der Diavel nicht mal am 28.04. an der Sternfahrt in Kulmbach (bis zu 30.000 Bikes) teilnehmen, obwohl das bei mir um die Ecke liegt.

 

Die Diva scheint mir für längeres langsames Convoi-Fahren ungeeignet. Schon bei kurzen Stadtfahrten steigt die Betriebstemperatur rasant an. Und bei den Großveranstaltungen gibt`s immer Gehakel und Gerangel mit entsprechenden Klein- oder Großschäden.

 

Wobei ich ein Diavel-Treffen nach wie vor toll fände...

Link to comment
Share on other sites

Thannhäuser,

 

nächstes Jahr werde ich mit aller Kraft versuchen ein Gesamtforumstreffen auf die Beine zu stellen (trotz der Pleite im vergangenem Jahr...). Dieses Jahr benötige ich meine Energie jedoch für ein anderes Projekt - habe ich irgendwo auch schon mal gepostet. Ich bleibe dran a070.gif ...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information