Jump to content

Vorschläge zur Verbesserung des Forums


Ben

Recommended Posts

Hier könnt ihr Vorschläge zur Verbesserung des Forums posten.

 

Neue Kategorien, neue Features, usw.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

schaue ich mir mal an. Dachte erst du meinst eine Scheckkarte mit deinem Usernamen drauf :D Kam mir aber sehr spanisch vor.

 

Also, Landkarte. Ja, vielleicht wenn es mehr geworden sind.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

deutlichere Anmeldefelder wären fein. Die bisherigen Smilies find ich auch ziemlich diffus (bevor's jemand postet: Brille hab ich auf...) :-)

 

CU, Schmiddy :smile1:

Link to comment
Share on other sites

Moin,

deutlichere Anmeldefelder wären fein. Die bisherigen Smilies find ich auch ziemlich diffus (bevor's jemand postet: Brille hab ich auf...) :-)

 

CU, Schmiddy :smile1:

Du meinst die zur Registrierung eines Nutzerkontos oder die zum einloggen?

Link to comment
Share on other sites

Moin, ich habe dir einmal einen großen Link in die Willkommensnachricht eingefügt.

Bild 2.png

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Nach dem eines meiner Motorräder schon mal von alleine weggelaufen ist finde ich sachen wie Member Karte, Touren, Treffpunkte in einem

öffentlichen Forum unangebracht.

Man kann doch mit Sicherheit bestimmte Bereiche des Forum auch für Gäste unsichtbar schalten oder???

Link to comment
Share on other sites

Ich denke das könnt ihr selbst bestimmen, was ihr preis geben möchtet und was nicht. Wenn etwas nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist, dann muss es per PN abgesprochen werden oder Mail, Telefon, etc.

 

Dennoch, wenn es sich aufdrängen sollte das man einen oder mehrere Bereiche privat schalten müsste, dann können wir bei Bedarf gern darüber diskutieren und auch umsetzen.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke auch, das bestimmte Bereiche nur für Member zugänglich sein sollten. Kenne ich auch so aus der Vergangenheit! Motiviert auch den einen oder anderen sich anzumelden und sich am Forum aktiv zu beteiligen.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde eine etwas größere Darstellung des Profilbildes befürworten, zumindest aber die Möglichkeit, es durch anklicken zu vergrößern. Ich kann die Bilder nur erahnen!

Link to comment
Share on other sites

Du sprichst mir aus der Seele, auf den meisten Bildern ist nichts zu erkennen. Vielleicht kann Benjamin das ohne großen Aufwand ändern.

Link to comment
Share on other sites

Die Vergrößerungsmöglichkeit wäre z.B. etwas für einen Mitgliederbereich (nicht,dass ich etwas dagegen hätte, dass mich Gäste halbnackt auf der Luftmatratze ansehen... spätestens Anfang Juni, wenn ich Stefan's ... äh ... meine Diavel bekomme, erscheint dort mein Motorrad).

Link to comment
Share on other sites

Die Vergrößerungsmöglichkeit wäre z.B. etwas für einen Mitgliederbereich (nicht,dass ich etwas dagegen hätte, dass mich Gäste halbnackt auf der Luftmatratze ansehen... spätestens Anfang Juni, wenn ich Stefan's ... äh ... meine Diavel bekomme, erscheint dort mein Motorrad).

 

aber mit Dir drauf!

Link to comment
Share on other sites

Ihr könnt jetzt bis 140px Breite und 150px Höhe Avatare nutzen. Probiert es mal aus.

Link to comment
Share on other sites

Ich ebenfalls,

 

auch wenn Ihr nun auf meinen Astralkörper auf Luftmatratze verzichten müsst. Aber ehrlich, in vergrößerter Darstellung wollte ich Euch das nicht antun! :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information