Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation since 07/29/2021 in all areas

  1. stakopou

    Beleuchtung

    Hallo liebe Ducati Freunde. Es ist vollzogen; nun habe ich auch mein Kennzeichen Umbau beim freundlichen Ducati Händler vollzogen. Hierzu habe ich hinten die KELLERMANN MICRO S DF DARK verbaut bekommen. Alles sieht top aus. Allerdings ist mir bei laufendem Motor aufgefallen, dass die Kellermanns zweimal schnell in Folge blinken und einmal normal - rechts/ links das gleiche Verhalten; allerdings nur bei laufendem Motor. Natürlich habe ich gleich beim Händler angerufen und er erklärte mir etwas von Spnnungsspitzen und das könnte man nicht ändern ?!🧐 Nun habe ich recherchiert und etwas von einem lastunabhängigem Blinkrelais von Kellermanns (R2) erfahren. Hat da jemand Erfahrungen mit? Wo liegt überhaupt das orig. Blink Relais bei der Diavel 1260s Bj 2021? Was mir derzeit unbegreiflich ist, warum das Verhalten im Stand bei abgeschaltetem Motor nicht auftritt sondern nur im Betriebszustand? Vielleicht kann mir jemand mit einem guten Tipp weiterhelfen da ich ehrlich gesagt viel Wert darauf lege, dass das Motorrad auch richtig blinkt. Besten Dank vorab für Eure Unterstützung. Viele Grüße, Steve
    2 points
  2. Parto

    Anhänger

    Ich würd die Felgen passend zu meinem Teufelchen nehmen, ach sind Träume schön.😂🤤😉
    2 points
  3. Parto

    Anhänger

    Das ist wie bei sovielem mit der Regulierungswut, anstatt es einfach und verständlich zu gestalten gibt es soviel Bestimmungen, Ausnahmen und Ausnahmen von den Ausnahmen das kein Mensch mehr einen Plan hat selbst die nicht die es wissen müssten.
    1 point
  4. Dark Marc

    Umbau meiner XD

    Nun ist es nachgebessert, der Blinker verdreht sich nun nicht mehr. Mein 😁 hat das bei meinen Umbaumaßnahmen Teil II erledigt: Heizgriffe (original Ducati) Lenkerendenblinker HIGHSIDER LED Lenkerendenblinker FLIGHT Lenkerendenspiegel Highsider, die hatte ich noch rumliegen Was ich vor dem Umbau Teil I schon geändert hatte, habe ich bisher verschwiegen 🤐 Hier ist die Liste: Rückgesetzter Lenker (original Ducati) zusätzliche Beifahrersitz mit Sissybar (original Ducati) Getönte Windschutzscheibe (original Ducati) USB-Dose DAYTONA SLIM TYPE 1-fach Anschluss Batterie-Ladegerät, aus meinem vorherigen Motorrad ausgebaut
    1 point
  5. Ingo11

    Fehler Meldung "Pressure Sensor"

    Beide Sensoren gestern gewechselt und heute mal eine 300km Probefahrt gemacht. Alles bestens.
    1 point
  6. Zwangsgesteuert

    Komfortsitzbank 1260

    Moin.. Ich hab einen 820er Lenker der flacher ist und weniger Kröpfung hat. Das wäre also kontraproduktiv für dich... Schau doch mal bei k maxx ob du dort etwas passendes findest.
    1 point
  7. RoRaiseR

    Eure DTC, ABS und Riding Mode Einstellungen

    Wie wäre es denn erst einmal mit Vorstellen, daß ist hier im allgemeinen üblich. Dann wäre es natürlich gut zu wissen, welches Modell Du fährst XD, Diavel 1200, Diavel 1260. Und das ABS kannst du bei der Diavel 1200 nur An oder Aus stellen. Wenn Du das mitteilst, kann Dir vielleicht geholfen werden. Gruß R.
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information