Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 03/26/2020 in all areas

  1. 1 point
    RoRaiseR

    Scheinwerfer XDiavel zu verkaufen

    Ich glaube, das hast Du falsch verstanden. Er hat seinen ,bei Kauf, auf den der XDS umrüsten lassen und möchte den Standard von seinem Moped, den er ja logischerweise mitbekommen hat, veräußern. @Claudio Ich hoffe, ich liege da richtig . Gruß R.
  2. 1 point
    harleykim

    Termignoni oder Standard Stock Exhaust

    ja, die Kupplung ist deutlich leichter zu bedienen - sehr angenehm! Das ist der AF 501 von CNC-Racing.
  3. 1 point
    Nopain666

    Ärgernis Tankanzeige

    Wurde bei ca. 22.000 km kostenlos getauscht. Ducati Kulanz. Kenne etliche Diavel und Multi-Fahrer mit dem gleichen Problem. Ist ein Schaß, aber es ist wie es ist. Solange ich nicht dafür zahlen muss, kann ich damit leben.
  4. 1 point
    Claudio

    Termignoni oder Standard Stock Exhaust

    Hatte auch überlegt und abgewägt wenn überhaupt dann den ZARD. Aber schlussendlich bleib ich beim Originalen . Allein schon wegen der Optik für mich unschlagbar.Und wie Nopain666 meint beste legale Performance haste mit dem Originalen .
  5. 1 point
    T:on:XDS

    Ärgernis Tankanzeige

    Bin mit meiner seit 20.000 km unterwegs und keine Probleme. Anzeige funktioniert echt gut, auch gerade wenn's dem Ende zugeht.
  6. 1 point
    ö-martin

    Ärgernis Tankanzeige

    Hab zwar das problem noch nicht, ich tanke aber immer spätestens nach 300 gefahrenen kilometern. Da macht kurzes absteigen auch spass u mein hintern erfreut sich an der frischluft. Somit ist mir der grüne balken ziemlich egal. Obwohl ich dir zustimme, für den batzen kohle erwartet man was anderes, zumal dass heutzutage eigentlich kein problem mehr darstellen sollte.
  7. 1 point
    mp63

    Auspuff der Diavel 1260

    Bei 2:15 kommt die Gänsehaut 🙂
×
×
  • Create New...

Important Information