Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation since 11/23/2020 in all areas

  1. Winneins

    Kurze Bremshebel oder Kupplungshebel - Eure Einschätzung

    Und wenn alles nicht funktioniert- ich habe da noch eine Schönheits-Chirurgin in der Kundschaft. Wer Nasen kann, der kann auch Finger...😂
    1 point
  2. Ingo11

    Kurze Bremshebel oder Kupplungshebel - Eure Einschätzung

    Ich habe die verstellbaren Hebel von V-Trec an meiner Ktm und an meinen Morinis. Die Hebel in der kürzesten Position, Unterschied zu normal langen Hebeln ist halt z.B. das der kleine Finger im Prinzip zum Kuppeln und Bremsen nicht benötigt wird. Wenn man die Griffweite so nah als möglich stellt hat man bei den kurzen Griffen aber auch das Gefühl, dass die Kupplung nicht ganz sauber trennt. Nachteil zumindest bei den Morinis, die Kupplung geht recht schwer und der kurze Hebel macht die Sache noch etwas schwerer. Bei der Ducati ist die Bedienung ja etwas leichter, von daher nicht so ein Thema.
    1 point
  3. RoRaiseR

    Kurze Bremshebel oder Kupplungshebel - Eure Einschätzung

    Ich habe zur Not, wenn Du nur mal kurz probieren möchtest ob das was für Dich ist mit den kurzen, welche ohne ABE da. Wenn Du dann noch den den Versand übernehmen würdest, wäre es super . Sind so China Dinger. Die sollten doch an die Brems und Kupplungspumpe passen. Ich glaube nicht, daß sich da was unterscheidet zwischen 1200 und 1260. Dann kannst Du schauen, ob das was für Dich ist und wenn das passt, holst Dir welche. Gruß R.
    1 point
  4. Winneins

    Kurze Bremshebel oder Kupplungshebel - Eure Einschätzung

    Moin moin Roland, die Spiegler haben aber, wenn ich das richtig gesehen habe, noch keine ABE für die 1260? Handschuhe in Gr. 9 sind bei mir mindestens einen cm zu lang. Und in 8,5 komme ich tlw. gar nicht rein. Das bedeutet in der Praxis, das ich beim Umgreifen mit den abstehenden Fingerenden von unten gegenschubbere- fühlt sich echt blöd an! Und ich habe bei Tante Louis, Polo und Co. alle durchprobiert und auch inzwischen drei Paar gekauft- aber kein Handschuh war/ist perfekt. Ich brauche andere Hände...😂 Der Kupplungswiderstand stört mich eigentlich nicht. Wobei weniger
    1 point
  5. harleykim

    X Diavel Riemenschutz.

    wenn das Bike für Soziusbetrieb ausgerüstet ist (Sitzbank + hintere Fußrasten) muss der Schutz ran. Bei Solo-Bikes nicht.
    1 point
  6. Guenter

    Diavel Lamborghini

    Nut für Diavelisten zu sehen in der Galerie: Jede Menge Bilder des neuen 2021er Sondermodells Ducati Diavel 1260 Lamborghini Günter
    1 point
  7. Äxl

    Windschilder, Scheiben, Cockpitverkleidungen

    Habe meiner die Original-Cockpitverkleidung gegönnt (und auch die Carbon-Scheinwerfer-Verkleidung und die Rahmenstopfen).
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information