Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation since 04/09/2021 in all areas

  1. Winneins

    Heckblinker für die Diavel 1260

    Umbauten müssen ja auch nicht für die Ewigkeit sein... Das ist wie mit der Partnerin: Einfach mal neue (Diamant) Ohrringe schenken. Funkelt wie neu... 😇
    3 points
  2. enn0h

    Lenker

    https://www.kmaxx-moto.de/lenker-spiegel-co/lenker-einzeln/fatty32-lenker/66/fatty-wide1-dragbar-metrisch-schmal?c=82 Hallo Gemeinde, ich hab jetzt den Lenker siehe oben verbaut. Nach 160 km am Wochenende kann ich sagen "sehr gute Entscheidung". Fährt sich sehr agil und dynamisch. Die Langstreckentauglichkeit geht sicher etwas verloren. Rein optisch gefällt er mir auf meiner X auch sehr gut. VG Enrico
    3 points
  3. DesmOlli

    Givi Tank-lock-System für Diavel 1260 und Diavel 1260S

    Dafür ist wohl das mitgelieferte Moosgummipad gedacht um den empfindlichen Lack nicht zu beschädigen. @Max, viel Erfolg mit Deinem neuen Produkt! Gruß, Olli
    2 points
  4. sbmf04

    Givi Tank-lock-System für Diavel 1260 und Diavel 1260S

    Hallo Zusammen, nun ist endlich die Tank-Lock Verlängerung serienmäßig. Anbei findet Ihr schonmal die Montageanleitung und ein paar Bilder. Mehr infos auch unter www.mf-lock.de Gruß Max
    2 points
  5. Äxl

    Diavel Lamborghini

    "Lieferung möglich mit Aufpreis" 🤣
    1 point
  6. RoRaiseR

    Givi Tank-lock-System für Diavel 1260 und Diavel 1260S

    Das hast Du sehr fein gemacht. Gratulation und herzlichen Dank, wenn ich auch ne 1200 habe . Gut, daß auch solche Leute im Forum aktiv sind. Du wirst bestimmt einiges an Bestellungen bekommen. Gruß R.
    1 point
  7. pizzol

    Indian Chief Dark Horse 2022

    Ilias, das ist aber bezgl. der Fahreigenschaften eine 180 Gradwendung. viel Spass mit dem schwarzen Ross.
    1 point
  8. Bogdan2013

    Änderungen und Umbauten an eurer Diva

    Schöne Bikes 👍. Dann versuche ich mich auch mal.. Carbonteile: Lampenmaske, Heckfender, Zahnriemenabdeckung, Abdeckung unterm Rahmen links und rechts, Auspuffhitzeschutz Tankdeckel von Rizoma Auspuffblenden von Rizoma Deckel für Kupplungs- und Bremsflüssigkeit von Rizoma Radschutz hinten (Achse) von Rizoma Ducabike: Rahmenstopfen, Sturzpads, Deckel für Bremsflüssigkeit hinten, Motordeckel, Hauptzylinderklemmen am Lenker, Kupplungsdeckel Felgen: Zubehör von Ducati Spiegel von Hightsider Rote Verkleidung unter dem Sitz (von Ducati) seitlicher K
    1 point
  9. Ingo11

    Änderungen und Umbauten an eurer Diva

    Diavel 2013 blau: Carbon Heckfender Carbon Tankdeckeleinfassung Carbon Lufthutzen Carbon Krümmerabdeckung Carbon Kühlerabdeckung LSL Lenker Highsider Lenkerendenspiegel Spiegler Kupplungs und Bremshebel Rahmenstopfen Aluritzelabdeckung Gilles Fußrasten Racetech Kennzeichenhalter Schmiederäder mit poliertem Horn Termignoni Heckhöherlegung Aquarium Kupplungsdeckel (Eigenbau) Komfortsitzbank Grüße Ingo
    1 point
  10. RoRaiseR

    Änderungen und Umbauten an eurer Diva

    Dann mache ich mal weiter, Diavel Dark Stealth 2018 Ilmberger Carbon: Heckfender , Frontfender, Lufteinlasskanäle, Takdeckeleinfassung, Tankseitenteile, Schwingenschutz, Windschild, Rahmenabdeckungen ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ducabike: Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel Front, Kupplugsflüssigkeitsbehälterdeckel, Bremflüssigkeitsbehälterdeckel Heck, Rahmenstopfen, Versteller Federbein, Kettenradträger, Kettenradträger Muttern, Muttern Hinterrad, Ritzel
    1 point
  11. Ricardo

    Navi Diavel 1260 S

    Da ich inzwischen von zwei Mitglieder per PN mit Fragen angeschrieben worden bin, habe ich mich entschieden hier ein paar Punkte aufzuschreiben. Zu den Evotech Halterungen. Die Evotech Halterungen für die Diavel 1260s gibt es in drei Ausprägungen: 1. zur Verwendung mit dem Handy: QuadLock Halterung QuadLock Halterung für die Ducati von evotech: https://evotech-performance.com/collections/all/products/ep-ducati-diavel-1260-s-quad-lock-sat-nav-mount-2019-onwards QuadLock Hüllen sind zu finden unter: https://www.quadlockcase.eu Mein Fazit: Total solide Hal
    1 point
  12. Ricardo

    Navi Diavel 1260 S

    Hallo Roland, sorry für die späte Antwort... Habe es komplett vergessen gehabt. Die Bohrungen sind in 6,5 cm Abstand zu einander in der Breite. In der Höhe sind es 3,5 cm... Das Handy sitzt dann verdammt gut, absolut stabil. Allerdings muss ich zugeben, dass ich die Handyhalterung verkaufen werde. Meine Kamera aus dem iPhone ist bereits zwei mal Hops gegangen (Der Bildstabilisator kommt mit den Vibrationen nicht wirklich zurecht). Habe mir nun die gleiche Halterung für die Garmin Navisysteme und eine Navi von Garmin geholt. Freundliche Grüße Ricardo
    1 point
  13. Dob187

    Hab ich was an den Ohren, oder....

    Ich würd tippen ggf Kupplung minimal zu spät gezogen im Vergleich zum Fußtritt? Quasi ein Gruß ans Getriebe? Ist mir schon so passiert.
    0 points
×
×
  • Create New...

Important Information