Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 05/26/2019 in all areas

  1. 1 point
    Nordlicht-1976

    Neu am Markt - Michelin Power RS

    Also meine Reifen halten immer so zwischen 3-4000 km, dann ist Schluss egal ob Pirelli oder Michelin, das nimmt sich nix bei mir! 🤔 Habe momentan den neuen Pirelli Diablo 3 drauf, bin sehr zufrieden was Handling und Grip angeht. Aber auch der wird sich in der von mir genannten Laufleistung bewegen.🤨
  2. 1 point
    Tenno

    Neu am Markt - Michelin Power RS

    Komme gerade heute aus Sardinien zurück, der Reifen klebt, das ist unglaublich! Ich muss morgen neue Fussrasten bestellen, und der gute Daytona-Stiefel hat es auch hinter sich......
  3. 1 point
    Tenno

    Neu am Markt - Michelin Power RS

    Der Michel ist klar die bessere Wahl!
  4. 1 point
    Königswelle

    Hat jemand Erfahrungen mit anderen Reifen als die Rosso 2?

    Willkommen bei den vom Teufelchen-Verstrahlten, Bernd! (Weiß gar nicht ob ich das als Umsteiger auf MTS schreiben darf?!) Schau mal hier....viel zu Lesen zum Michelin RS
  5. 1 point
    DC44

    Gasannahme unfahrbar

    Moin Ist hier schon häufiger so gewesen, das die Modelle vertauscht wurden und manch einer meint das er das allmächtige wissen hat. Die Diavel hat zwei Züge im oberen Bereich der Gasbetätigung. Rechts unter der Lampenmaske findet man zwei Gummihüllen die man verschieben kann . Darunter befindet sich die Verstellung der beiden Züge. Öffner und Schließer. Ein bis Zwei Millimeter sollten bleiben , damit man nicht bei der kleinsten Bodenwelle gleich wieder Gas gibt. Grüße
  6. 1 point
    XdiavelX

    XDIAVEL Fahrverhalten.....

    Mein Kommentar hierzu: die XD ist ein derart polarisierendes Bike, dass es bei ihr nicht darum gehen kann, ob sie nun ab knapp über Standgas ruckelfrei läuft. Und ich werde hier auch nicht anfangen aufzuzählen, was sie alles besser kann als Harley und Co. Ich komme aus der 4 Zylinder-MV Agusta Ecke (Brutale 1090) und die XD war 2016 mein erster Twin! 2017 habe ich dann die Brutale gegen eine Monster 1200 getauscht und seit dem bin ich durch und durch reinrassiger und überzeugter Ducatisti! Und nach 16.000km mit meiner XD kann ich sagen: super geil, super entspannt und wenn ich will, auch super böse! Sie ist mein favorisiertes Bike für ausgedehnte Tagestouren >400km und auch Reisemotorrad mit teilweise >750km täglich (natürlich mit Rucksack) 😉
  7. 1 point
    Floyd

    Neu am Markt - Michelin Power RS

    Moin Also meiner sieht nach 4200KM so aus:
  8. 1 point
    DC44

    Neu am Markt - Michelin Power RS

    Moin Tenno hat recht. Bin gestern nur ca. 20km von der Werkstatt nach Hause gefahren. In der Mitte ist er hell und die Flanken sind noch dunkel, weil sie die Straße noch nicht berührt haben. Der erste Eindruck ist jedoch positiv. Sie fühlt sich sehr handlich und leicht an. Mal sehen wie gut sie sind wenn ich sie ganz angefahren habe und voll belasten kann. Grüße
  9. 1 point
    DC44

    Neu am Markt - Michelin Power RS

    Moin Hier mal ein Foto im montierten Zustand. Grüße
×
×
  • Create New...

Important Information