Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation since 08/25/2021 in Posts

  1. Poatner

    5 Tage … geht da noch bisschen Meer ? .... Teil 2

    Slowenien heißt für mich immer einmal auf dem Mangart und auch das stand auf dem Plan nachdem ich mein Zelt abgebaut und eingepackt hatte auf dem Plan! Vom Mangart aus über den Passo di Predil nach Italien und von dort nach Arnoldstein ins Gailtal. Von hier war es nicht mehr weit an dem Millstätter See wo wir abends dann Futter und Schlafplatz fanden. Tag 4: Ich musste feststellen es war European Bikeweek … also war die Gegend mit Harleys geflutet. Meine Lösung raus aus Österreich! Ich nahm die sagenhaft schöne Lesachtalstrasse bis nahe der Grenze und wechselte nach Südtirol um wieder über den Stallersattel nach Österreich zu kommen und das traumhafte Deferggental fast für mich alleine zu haben. Noch ein paar Besorgungen, und dann wurde die Duc schon wieder für die Heimfahrt gerüstet. Tag 5: Heimreise am letzten Ferientag …. Ein Blick auf meine Heimat und dann am Kabel ziehen! Nun was soll ich sagen… der Weg über Katschberg und Tauern war noch schön ! Der Rest war nervenaufreibender Rückreiseverkehr, dennoch kam ich nach 7 Std an und muss sagen : es war mal wieder geil und die Diva ein unterschätzter Tourer! Ich hoffe dem Einen oder Anderen macht mein kleiner Reisebericht Freude! P.S Falls Interesse besteht kann ich auch mit Tourdaten dienen
    10 points
  2. Tintenfisch

    Ordnungshüter ( Polizei )

    Hier noch ein kleines update vom Verfahren.. Donnerstag war der Gerichtstag.. Freispruch auf ganzer linie da nicht genügend beweise 💪💪 Fazit, wehrt euch👌
    9 points
  3. Poatner

    5 Tage … geht da noch bisschen Meer ?

    Sooooo vergangene Woche sollte es für mich und die Diva wieder mal los gehen ! Im Vorfeld habe ich Ihr eine neue Packtasche gegönnt zur der ich noch einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben werde. Fertig gepackt mit allem was für 4 Nächte und 5 Tage gebraucht wird und einer Thermoflasche Kaffee startete ich um 4:30 Uhr in der früh in Richtung Allgäu. Bis zum ersten Kaffee hatte ich mir die BAB erlaubt … also kurz nach Kempten runter, auf die Bundesstraßen und Richtung Vorarlberg… Um mir die Schweizer Autobahn zu ersparen gings dann durch Lichtenstein und über Landsträsschen dem Engadin entgegen...nach einer kleinen 120Franken-Spende wegen 6kmh zuviel auf der Uhr in Malix, ging es weiter durch kleine Dörfer und den über den Albula, bei tollem Wetter bis zu meinem Tagesziel.... Dem Campingplatz Morterasch am Berninapass. Check in ... Zelt aufbauen.... Feststellen dass es grad mal 15:00uhr ist ... Und los auf den Bernina in Richtung Italien Livigno bis zum gleichnamigen Lago ..... Dank Sperrung des Tunnels Richtung Schweiz fast schon einsam! Und ab zurück zu Zelt und Futter! Tag 2: Nach einem Frühstück mit traumhaften Ausblick und dem Zusammenpacken war die Tagesaufgabe klar: Bernina -> Slowenien in einem Tag - keine Autobahnen! Die Strecke war schön, relativ abwechslungsreich, von vielen Ortschaften gesäumt , so richtig schön wurde es aber mit der Einfahrt in die Region Friaul-Julisch-Venetien … zumal ich weil es auf den Abend zuging quasi alleine war. Entlang der Torre und dann des Rio Binaco ging es bis zur Slowenischen Grenze … und dann in s wunderschöne Soča-Tal wo ich mir einen Campingplatz suchte. Garnicht soooo einfach aktuell, denn jeder Fleck wurde von Campingmobilen jeder Form und Farbe belegt… auf einem Bauernhof mit Zeltplätzchen war dann noch direkt am Ufer der Soča jede Menge Platz (Zelten scheint out) . Tag 3: Kurs Italien liegt an und wieder geht es entlang der Soča diesmal aber über Nova Gorica ins italienische Friaul. Und siehe da plötzlich steht die Diva am Golf von Triest am Strand …. Es geht wohl doch ein bisschen Meer ! Da mussten wir ja fast zwingend etwas Zeit verbringen… bevor es zurück nach Slowenien gehen sollte........... weiter in Teil zwei ( Uploadmaximum erreicht )
    8 points
  4. Bernadetto

    Diaveltreffen 2021 im Spessart: 16.-18.7.2021

    Hallo miteinander ! der ganze Tag Regen (hier in Hessen) ... und da habe ich mal die Bilder und Video's etwas zusammengeschubst. Viel Spaß beim Genießen ! Bernhard
    6 points
  5. Poatner

    Hecktasche von LoneRider

    Servus miteinander, die vergangenen fast 20 jahre war ich immer mit normalem Packsack unterwegs … und habe es eigentlich immer gehasst! Egal an was man ran will, immer muss man das ganze Teil vom Mopped lösen und im besten Fall nur halb ausleeren. Damit sollte jetzt Schluss sein. ich habe nach einer Tasche gesucht welche ich nicht nur horizontal öffnen sondern auch dabei am Mopped verzurrt lassen kann! sowas findet sich hier und da auf dem Markt allerdings mehrheitlich in 40 oder 60liter-Varianten. Irgendwie bin ich dann auf LoneRider und ihr 50Liter Explore-Bag gestossen. Das Teil bietet alles was ich mir wünschte! Die Befestigung erfolgt über Schlaufen & Klips die in die werkseitigen unterm Sitz eingezogen werden und dann an der Tasche eingeklickt werden (und je nach Bedarf und Füllstand nachgezogen werden können). nimmt man die Tasche ganz ab kann man die Bänder über den Soziussitz kreuzweise zusammen klicken und schon sind sie aufgeräumt. Die Tasche hat einen Rollverschluss der gut dicht hält, ein Ventil zum Luft rauslassen und eine separate Netzttasche im inneren (für dokumente oder Medikamente oder oder oder…) welches übrigens rote Folie ist und so viel übersichtlicher ist als eine Tasche die innen auch schwarz ist. Ich habe über die Tasche zusätzlich noch ein Netz gespannt weil ich anfangs noch kein volles Vertrauen in die Klips hatte. Nötig was das letztlich nicht denn das Zeug hält bombig. Das Netz bleibt dennoch weil s einfach praktisch ist um Kleinkram zu verstauen! Die Zusatztasche für die Flasche wird an einer vernähten Schlaufenleiste befestigt. Alles in allem kann ich das Teil uneingeschränkt empfehlen! Und die 50 Liter reichen völlig aus !!! Ich hatte für 5 Tage da drin: - Regenklamotten - Schlafsack (deuter -3 grad) - Exped Isomatte - Vaude 1-2 Pers Zelt - 2x3m Tarp - Campinghocker - Verbandskasten m Gelbweste - Hygiene und Toiletten Artikel - Wechselwäsche - etwas Proviant - powerbank - Handtuch und noch das ein oder Andere Kleingekrame. Vielleicht nützt dem einen oder Anderen ja mein kleiner Beitrag.
    5 points
  6. Bernadetto

    Herbst-Fahrt

    Sonntag - der Wetterbericht bestätigt: 11°C, Hochnebel, 100% Luftfeuchtigkeit --> Roland... das ist KEIN Sommer ! Die Diavel wird gepackt und um 10h geht's los - ich rolle erstmal auf der A9 nach Süden bis Triptis, dann die B281 entlang, und in Saalfeld einen Abstecher über die B85 - herrlich - um 12:45h kommt langsam die Sonne raus, und die 13°C Marke wird geknackt.... in Marktgölitz eine winzige Straße durch den Thüringer Wald - super... aber so komme ich nicht richtig voran - also wieder auf die B281 und über Neuhaus am Rennsteig an Eisfeld vorbei nach Hildburghausen. Es wird warm - ich lasse es laufen - und es geht fix voran über die B279 an Bischofsheim vorbei und runter nach Bad Brückenau. Ich genieße nochmal den Spessart und es gibt ein GROSSES Spaghetti-Eis in Steinau an der Straße - und über die A66 und rund um FFM zurück. Wieder sind 450km gerollt - Routen-aufschrieb folgt. Bernadetto
    5 points
  7. Lakewood

    Weihnachten im Sommer

    Also erstens sieht das überhaupt nicht ziemlich scheisse aus sondern ziemlich cool. Meine Meinung. Du darfst gerne eine andere Meinung haben, aber ein einfaches "gefällt mir persönlich nicht" hätte auch genügt. Du solltest wissen, dass hier ein Gentleman-Forum ist. Wenn wir uns zoffen, dann im moderaten Ton. Wundere Dich also nicht, dass Du so schnell Gegenwind bekommen hast. Sollte dies Dein normaler Umgangston sein, wäre es vielleicht besser, Du würdest dich wieder trollen
    4 points
  8. Zucky

    Neuer Lack und Folierung 1260 fertig ?

    Ich habe heute auch mal foliert, hatte einen kleinen Kratzer im Mittelteil vom Tank, der mich gestört hat... Carbon matt von 3m. Hat so wie ich finde ganz gut geklappt 👍
    4 points
  9. Parto

    Weihnachten im Sommer

    Moin, neuer Tag neues Glück👍 Hab mal versucht den Klang im Stand einzufangen, wärend der Fahrt hört man klangtechnisch keinen Unterschied. Gefühlt gehen die Gänge sauberer rein bzw. es lässt sich leichter schalten sofern ich Sie benutze. Mit dem "N" klappt es auch im Stand problemlos. Der Kraftaufwand am Hebel ist aber deutlich gestiegen wird wohl noch auf einen neuen Nehmerzylinder rauslaufen. 20210919_100647_2_1_1.mp4
    3 points
  10. Parto

    Weihnachten im Sommer

    Fertig👍😃 Hab mal ein Trockenaquarium daraus gemacht, mit offen Deckeln beschäftige ich mich vielleicht im Winter je nachdem wie er verschmutzt. Der STM Deckel ist ja hinten offen so das es auch mit Scheibe rasselt aber da es eine mit 48 Zähnen ist, ist Sie eh etwas dezenter vom Klang.😉
    3 points
  11. Keles

    Was zeigt eure Tacho (Km-Stand Diavel/XDiavel) an.

    Es gibt tatsächlich kranke 😥 das vergessen wir immer wieder. Danke für die Hinweis. Keles
    3 points
  12. Winneins

    Änderungen und Umbauten an eurer Diva

    Ganz lieben Dank und Grüße in die Heimat!!! Auf vier Rädern ist auch sehr schön. Aber auf zweien muss ich das auch unbedingt noch in diesem Leben schaffen…
    2 points
  13. RoRaiseR

    Änderungen und Umbauten an eurer Diva

    Neues liegt an. Hab nen neuen Kennzeichenhalter von rizoma, aber nicht Seite sondern hinten. Mal sehen wann der geliefert wird. Was denkt Ihr? Bilder Quelle: bigrisk.de Hoffentlich sagt der Name nicht, was er zu suggerieren scheint 😁
    2 points
  14. DC44

    Weihnachten im Sommer

    Moin Was stimmt denn mit Euch hier nicht? Ich kenne den satrya nicht. Auch sonst ist mir das relativ egal wer sich was und vor allem wo dran bastelt. Meine Trockenkupplung habe ich erstmal wieder gegen die Originale gewechselt. Meine Maschine hat einfach zu viel Drehmoment. Ein Kupplungspacket hat nur 1500 km gehalten. Wurde mir dann zu teuer und zu nervig. Vielleicht optimiere ich das ganze im Winter und baue sie wieder ein. Bei so nem Kinderkack hier bitte meinen Namen raushalten!!! Bei technischen Problemen helfe ich gern. Grüße
    2 points
  15. RoRaiseR

    Kupplung

    Ja, war schon klar, welche Du meinst. Aber hat die schon jemand gewechselt, hmmmmmmmm. Ich denke, Versuch macht klug. Ziehe sie einfach raus. Ich, denke sie ist da nur eigefasst mit ner Lippe in dem Gußteil. Wenn Deine Staubdichtung so ausschaut, sollte es so funktionieren. Hier auch nochmal der Link vom DUC - STORE, da steht auch für die Diavel. https://www.duc-store.de/epages/15495490.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15495490/Products/61240391A Gruß R.
    2 points
  16. Dob187

    Der grosse Reifenwechsel-Kauf-Beratungs-Thread ;-)

    Letztendlich soll jeder fahren wie er fährt - es geht ja nicht ums Reifen vernichten oder als erster da sein. Das Adrenalin wird eh weniger und Is ja nicht immer die Geschwindigkeit die den Reiz setzt. Zu den 5% Spinnern, über die man immer den Kopf schüttelt und die am Rand der Sensenklinge surfen gehör ich nicht. Es hat schon auch was, wenn man so viel km auf den Reifen kriegt. Respekt auf jeden Fall
    2 points
  17. Bernadetto

    Herbst-Fahrt

    Der Samstag - wir wollen eine Runde um Leipzig fahren und Dörfer und Gegend erkunden. Es hat 11°C ( @RoRaiseR - HERBST !!! Fahrt ) und es feuchtet. Die Wetterapp zeigt 100% Luftfeuchtigkeit und gegen Mittag solls sonnig werden - also LOS ! Im Norden aus Leipzig raus und über Eilenburg / Wurzel / an Grimma vorbei über Colditz nach Rochlitz (Mulde-Tal). Immer noch Nebel, 13°C ... KALT - wir laufen durch Rochlitz und genießen im "Blümchen Café" auf dem Schloss eine heiße Kartoffelsuppe ! Schloss Rochlitz ... Weiter gehts südlich von Rochlitz nach Westen - auf dem Marktplatz von Altenburg kommt endlich die Sonne raus - und der Cappuccino schmeckt... Auf dem Rückweg nach Leipzig gibt es einen Braunkohle-Tagebau - und einen beeindruckenden Aussichtspunkt: Man sieht hier nur etwa ein DRITTEL - hinter den Strom-Masten ist ein noch viel größeres Loch in der Erde... Nach 220km waren wir um 19h wieder in Leipzig.
    2 points
  18. Bernadetto

    Herbst-Fahrt

    Die Tour ist gefahren - einfach klasse. Strecke nach Leipzig: über Friedberg - Schotten - Gedern - (südlich um Fulda) - Tanke Hofbieber - Tann - Schmalkalden - Zella Mehlis - Oberhof - Arnstadt - Erfurt (zu voll) - Großobringen - (da kam mir ne schwarze Diavel entgegen !?) - Eckartsberga - Bad Kösen - Weißenfels - Lützen - Leipzig.... schlanke 441km gerollt, das meiste kleine Landstraßen und soweit vermeidbar Bundesstraßen / Autobahnen. Nur bei Erfurt war es derart voll, dass ich 10km nach Osten über die A4 geflüchtet bin. Die schönsten Stücke sind sicher von Zella-Mehlis nach Oberhof, und rund um Bad Lösen im Saale / Unstrut Tal. Herrlich. Es ist gepackt - und um 9h gehts aus Bad Homburg los ! Verschnaufen in herrlicher Landschaft - die Tasche muss besser fest - lieber quer.... Tasche quer - und Artgerechtes Parken für's Teufelchen im Naturschutzgebiet. Angekommen in Leipzig um 18h - das kalten AKB war sensationell (AnKommBier)..
    2 points
  19. Winneins

    Änderungen und Umbauten an eurer Diva

    Also ich habe jetzt auch mal gegoogelt, aber nichts gefunden. Passen würde es bei mir wohl eh nicht. Ich drücke Dir die Daumen, das Du das Teil bekommst!!! Viele Grüße aus dem Val di Sole!
    1 point
  20. Winneins

    Änderungen und Umbauten an eurer Diva

    Sieht super aus!!! Gratulation!!! Passt der auch an die 1260??? Liebe Grüße vom Stilfzer Joch! (leider ohne Diva…)
    1 point
  21. Big-D

    Änderungen und Umbauten an eurer Diva

    Der Halter ist top, den hat ich an der Hypermotard, kein Risk das den Halter betrifft
    1 point
  22. michimutz

    Änderungen und Umbauten an eurer Diva

    Formschöner als das originale Rohrgedöns. 👍 Ich allerdings wollte ja den Reifen sehen und deshalb nach oben gesetzt. Bin beim rangieren schon angeeckt was nur dem Reifen ja nicht soviel ausmacht.
    1 point
  23. 2 davon sind hier gelandet: (Man erkennt auch gut die hinterlassene Schleifspur am Riemen. Und die dritte Schraube landete ganz unten im Gehäuse)
    1 point
  24. Dirk

    Indian Chief Dark Horse 2022

    Hey Ilias, genau so muß das sein - somit würde ich doch sagen, alles richtig gemacht 👍 !!! Einen guten Start in die neue Woche.
    1 point
  25. Parto

    Schlüssel zum Kette spannen

    Dit freut ma😉👍
    1 point
  26. Parto

    Weihnachten im Sommer

    Sorry DC44 Er/Sie/Es meldet sich an und schreibt 10min später deinen Namen zu dem Thema und da wir schon Kontakt hatten wusste ich von Dir und habe fälschlicherweise etwas hineininterpretiert, Entschuldigung. Satrya das hat nicht's mit Ostzeiten zu tun, das gebietet der Anstand in einem Forum das man kurz paar Wort verliert bevor man seinen Senf los wird. Außerdem brauche ich kein Recht, mein Ego ist groß genug so das ich ohne Zuspruch deiner Person Entscheidungen treffe auch wenn Sie Dir nicht gefallen das war lediglich eine Mutmaßung ob deiner sehr ausführlichen Vorstellung. 😂 So ich gehe mein Aquarium bewundern👋
    1 point
  27. satrya

    Weihnachten im Sommer

    sieht ziemlich scheisse aus mit deinem trockenaquarium. fahr mal zu dc44 und guck dir an wie sowas aussehen sollte. hoffe das stm das nicht sieht.
    1 point
  28. Parto

    Kupplung

    Hi, so TK ist drinn und wie versprochen das Feedback. Die originale Ölbadkupplung hat lt. meinem Mechaniker keine Nennenswerten Verschleißerscheinungen nach 35000km.
    1 point
  29. ilias1969

    Indian Chief Dark Horse 2022

    Endlich konnte ich mein neues Motorrad abholen.
    1 point
  30. Dob187

    Der grosse Reifenwechsel-Kauf-Beratungs-Thread ;-)

    Wie hieß es immer: je oller desto doller… Ich hab damals (zu Anfangszeiten) Kreidestreifen längs über die Reifen gemalt und bin dann so lange im Kreis gefahren (mit immer wieder gucken) bis ich am Rand war 🤷🏻‍♂️ Wobei die Diva viel schneller aufsetzt als andere Naked bikes mit höher liegenden Rasten. Mit dem Rosso3 kannst über 20 Grad Außentemperatur garantiert nicht rutschen, außer auf Sand, Kies oder Öl. Garantiert. An das „aus der Kurve raus feuern“ kann man sich ran tasten. Die Elektronik regelt ja bei Schlupf, daher kann man sich auch hier bis an die Grenze ran tasten, aber hier hab ich noch keinen Eingriff und keinen Schlupf erlebt. Ich übertreib es eben auch nicht. (Hat die G2 auch schon ASR?)
    1 point
  31. RoRaiseR

    Der grosse Reifenwechsel-Kauf-Beratungs-Thread ;-)

    Kalle, jaaaaaaaaaaaa das müssen wir unbedingt mal machen. Ich freue mich immer Dich und Sandra zu sehen. Ich saue mal wie es im nächsten mit Urlaub ausschaut. Ich hab Bock auf Euch 😁 Gruß R.
    1 point
  32. Dob187

    Der grosse Reifenwechsel-Kauf-Beratungs-Thread ;-)

    Der wildeste Hund bin ich auch nicht, vorne fehlt mit noch ein knapper cm zur Kante - muss ich aber auch nicht haben. Die Diva ist zu schade zum wegschmeißen Beim Passfahren ist in den engen Kurven halt erst hartes anbremsen angesagt, 2.Gang, Schräglage bis auf die Raste und am Scheitelpunkt heißt es Hahn auf Anschlag und Sturm auf die nächste Kurve. 😂 Wenn man das regelmäßig so treibt, kann er nicht lang halten 🥳
    1 point
  33. Tenno

    Der grosse Reifenwechsel-Kauf-Beratungs-Thread ;-)

    Das ist schade für euch, nach meinem Dafürhalten war der Michelin Power RS der beste Reifen, zumindest für die Xdiavel!
    1 point
  34. michimutz

    ....mal was anderes....

    Manchmal muss man eben "Farbe" bekennen. 😎
    1 point
  35. Tenno

    Herbst-Fahrt

    Ich würde mal sagen, alles richtig gemacht!
    1 point
  36. Bernadetto

    Herbst-Fahrt

    Die Routen als Bilder: Die Hinfahrt - mit einer Navi-Unterbrechung bei Naumburg - Calimoto wollte woanderst lang und ich habe neu gestartet... insgesamt 441km Die Rückfahrt dann an einem Stück - mit A9 am Anfang und A66 am Ende... Für alle Calimoto Nutzer - hier der Link zu der Rückfahrt von LpZ: https://calimoto.com/calimotour/von-benni-zurück-t-YAdoGi5vTp Grüße - heute wieder aus dem Büro... Bernadetto
    1 point
  37. Tenno

    Ordnungshüter ( Polizei )

    So muss das! Man kann den Vögeln nicht alles durchgehen lassen!
    1 point
  38. michimutz

    Neuer Sponsor fürs Diavelforum

    Update, das Mittelteil von FFCarbon kam heute wie angekündigt an und macht einen sehr wertigen Eindruck. Nun muss es nur noch passen. Die restlichen Teile haben noch entsprechend Lieferzeit. Wenn es passt erhalte ich die Bestellung aufrecht. 😎
    1 point
  39. Zucky

    Neuer Lack und Folierung 1260 fertig ?

    Hallo Roland, Marcus ist nicht gleich Markus 😁 Hallo Andreas, Die Folie bekommst du im Netz, Amazon, ebay usw. Es ist die 2080 carbon matt von 3M Ich habe ein Reststück beim Folierer / Werbetechnik im Nachbarort erworben. Wollte erst mal testen wie es klappt, bevor ich mir für 40€/qm Folie bestelle. Wollte aber auch keine günstige No Name kaufen, da ich da viel 💩 über Verarbeitung, Haltbarkeit und Klebereste beim entfernen der Folie gelesen habe.
    1 point
  40. michimutz

    Neuer Sponsor fürs Diavelforum

    Andreas, so läuft es manchmal und für dich in dem Fall gut. Nur so gar keine Rückmeldung? Bin eigentlich sehr entspannt aber wenn jemand nicht möchte na dann ist es eben so. Da bin ich dann sehr konsequent. Michi
    1 point
  41. Keles

    Was zeigt eure Tacho (Km-Stand Diavel/XDiavel) an.

    Finde echt schön, ich habe auch ein Wurm 🐛 die ich über alles liebe 🥰 aber trotzdem nehme ich mir die Zeit für sie und für meine Hobbys 😊 Sie ist jetzt im Süden und macht
    1 point
  42. Desmo Donna

    Was zeigt eure Tacho (Km-Stand Diavel/XDiavel) an.

    Duc-Sachen sind genug vorhanden ☺️ Der eine oder die andere haben auch Freude an den Ducs, mal schaun, was daraus wird 😇
    1 point
  43. RoRaiseR

    Was zeigt eure Tacho (Km-Stand Diavel/XDiavel) an.

    Evaaaaaaaaaaaaa, süße Fatzkes, Gratulation zu so tollen Enkeln. Und was sehe ich da, keine Duc Shirts an. Du musst da dann für Nachwuchs sorgen. Duc Shirt an auf BEngelchen setzen und den Genen freien Lauf lassen und schwups wir nachgefragt " Da gibt es doch so DUC E- Roller, davon wollen wir einen haben." Quelle Bilder: amazon. Gruß R.
    1 point
  44. Desmo Donna

    Was zeigt eure Tacho (Km-Stand Diavel/XDiavel) an.

    Ein bisschen in die Jahre gekommen 🥳
    1 point
  45. Ingo11

    Kupplung

    Durch das Entlüften beseitigt man in der Regel nicht das Kupplungsrutschen. Entlüften muss man eher wenn z.B. die Kupplung beim ziehen des Hebels nicht mehr richtig trennt. Kupplungsrutschen kommt eher von z.B. verschlissenen Belägen, lahmen Federn, klemmender Druckstange / Geber Nehmerzylinder oder schwergängigem Kupplungshebel
    1 point
  46. Heiko-D

    Display blendet

    Positiv sehen: Wenn es blendet scheint die Sonne! 😉 Abhilfe schafft auch eine ausgedehnte Pause an der Eisdiele - Bis es dunkel ist. 🐘 Ich bin grade froh darüber, dann sehe ich die spinnende Tankanzeige kurzzeitig nicht. 🙄 Aber irgendwas ist ja immer! 🦄
    1 point
  47. Winneins

    Display blendet

    Sofort wenden….😉 Wälder meiden…🤪 Augen zu und durch. Aber nicht zu lange😊 Nein, im Ernst- manchmal-aber eher selten- ist es halt unglücklich. Passiert bei tausenden unterschiedlichen Fahrzeugen…
    1 point
  48. RoRaiseR

    Quietschen beim Bremsen

    Jip. Und wenn man sie schön heiß gefahren hat und vor der Kurve beim runterschalten und dann beim Stützgas geben so schön das Zwischenröhren kommt ---------- herrlich geiler Sound dann Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ---- oder macht man das nur bei ner heißen Frau 😁 Gruß R.
    1 point
  49. Dob187

    Nachrüsten ORIGINAL quickshifter möglich

    Die ham halt gedacht Cruiser = chillig, da brauchst nicht hetzen mit den Gängen. 🤷🏻‍♂️ Ich will auf meinen QS nicht mehr verzichten. Die Launch Control ist aber absolut überflüssig.
    1 point
  50. Alva187

    XDiavel gesehen!!! Wer war's?!?

    Ist deine GS schon fertig? Oder ist Sie noch bei Martin BMW????
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information