Jump to content

ABE Auspuff für Ducati Diavel aus dem Performance Katalog


Ben

Recommended Posts

Im Performance Katalog gibt es für das Modelljahr 2011 einen ABE Zubehörauspuff, mit Steuergerät und einen Performance Luftfilter.

Abbigliamento_Accessori_Diavel_01.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo Thomas

 

Die Anlage hat schon Jemand angebaut und auch schon beschrieben wie die DB-Killer geändert werden können.Ich weiss leider nicht mehr in welchem Beitrag es steht.Versuchs mal mit der Such Funktion.

 

Gruss

 

Manni

Link to comment
Share on other sites

Guest roofer

..ich warete anfang April. Die erste die geliefert wurde hat so ein packhansel auf die Carbonkappen knallen lassen --> führt mal eben zum zerbrösel der Selben

und die Nachlieferung ist immer noch nicht da....:(

 

aber wenn......sage ich sofort bescheid..........;)

Link to comment
Share on other sites

Also da ich heute erfahren habe, dass meine Diavel angekommen ist, werde ich morgen direkt die DB-Killer der besagten ABE-Anlage beim :) abholen (nebst Brief zum Anmelden der Maschie natürlich) und schon mal, wie Jörch detailgenau beschrieben und fotografiert hat, aufbohren auf 7 cm Länge. Übermorgen dann mit Zulassung und Eatern zum :) zurück, KZ dran, Eater rein und .............. ab geht's. Yep!

Link to comment
Share on other sites

Also da ich heute erfahren habe, dass meine Diavel angekommen ist, werde ich morgen direkt die DB-Killer der besagten ABE-Anlage beim :) abholen (nebst Brief zum Anmelden der Maschie natürlich) und schon mal, wie Jörch detailgenau beschrieben und fotografiert hat, aufbohren auf 7 cm Länge. Übermorgen dann mit Zulassung und Eatern zum :) zurück, KZ dran, Eater rein und .............. ab geht's. Yep!

 

Was für eine freudige Nachricht, die du hier unter der Rubrik Auspuff lässig preisgibst. Das Warten hat ein Ende!

 

War dein seitlicher Kennzeichenhalter eigentlich auch schon geliefert? Bei meinem gibt´s nämlich Verzug und ich werde irgendwie immer unsicherer (wegen der möglicherweise ungewollt chopperesken Stilausrichtung), außerdem sieht man noch rechts und links vom 18er KZ reichlich 240er Reifen. Kann mich aber nochmal umentscheiden lt. meinem freundlichen Dealer...

Edited by ducdoc
Link to comment
Share on other sites

Stimmt, tatsächlich eine freudige Nachricht ... wollte es hier nicht so hervorheben, da sich doch in den letzten Wochen 100 neue Mitglieder im Forum aufhalten und keiner meinen Leidensweg verfolgen durfte (oder musste), so wie die Jungs der ersten Stunde (das Warten hat mch schon ganz sentimental gemacht)!

 

Ich bin mir mit dem KZ-Halter aus den selben Gründen nicht sicher. Wenn es nicht gefällt, habe ich ja noch den serienmäßigen und lediglich 150,--€ (oder so ähnlich) in den Sand gesetzt!!

Link to comment
Share on other sites

Stimmt, tatsächlich eine freudige Nachricht ... wollte es hier nicht so hervorheben, da sich doch in den letzten Wochen 100 neue Mitglieder im Forum aufhalten und keiner meinen Leidensweg verfolgen durfte (oder musste), so wie die Jungs der ersten Stunde (das Warten hat mch schon ganz sentimental gemacht)!

 

Ich bin mir mit dem KZ-Halter aus den selben Gründen nicht sicher. Wenn es nicht gefällt, habe ich ja noch den serienmäßigen und lediglich 150,--€ (oder so ähnlich) in den Sand gesetzt!!

 

Hey, wir Mitleidende hätten es aber nach all dem Trost verdient, dass du uns von unserem MITleid erlöst!!! Freu mich für dich...der Sommer geht ja bald wieder weiter!

 

Das mit dem Halter finde ich auch nicht so toll. Hast du die Bilder von meinem gesehen? Wie findest du denn den?

Link to comment
Share on other sites

Hey, wir Mitleidende hätten es aber nach all dem Trost verdient, dass du uns von unserem MITleid erlöst!!! Freu mich für dich...der Sommer geht ja bald wieder weiter!

 

Das mit dem Halter finde ich auch nicht so toll. Hast du die Bilder von meinem gesehen? Wie findest du denn den?

 

Ist leider nichts für meinen Geschmack, da ich gerade das "alleine stehende" Heck super finde, ohne Kennzeichen.

 

Der Rest Deines Bikes gefällt mir gut!

Link to comment
Share on other sites

Ist leider nichts für meinen Geschmack, da ich gerade das "alleine stehende" Heck super finde, ohne Kennzeichen.

 

Da geb ich dir sogar ein wenig recht. Allerdings sind in meinen Überlegungen alle anderen bekannten Lösungen noch schlechter.

 

Der Rest Deines Bikes gefällt mir gut!

 

...:cheesy: isss ja auch original! (und wird auch wohl so bleiben...)

Link to comment
Share on other sites

Da geb ich dir sogar ein wenig recht. Allerdings sind in meinen Überlegungen alle anderen bekannten Lösungen noch schlechter.

 

 

 

...:cheesy: isss ja auch original! (und wird auch wohl so bleiben...)

 

...upps, Fettnäpfchen?

Link to comment
Share on other sites

Die Tüten sind bei der Duc von meinem mann montiert mit dem Carbon Heck...sieht scharf aus und klingt...ich würde mal sagen rüüüüdig vereckt

Link to comment
Share on other sites

Die Tüten sind bei der Duc von meinem mann montiert mit dem Carbon Heck...sieht scharf aus und klingt...ich würde mal sagen rüüüüdig vereckt

 

Wie? Ich habe gehört, die seien Klangtechnisch nicht der Hammer und sogar leiser, als das Original??

 

War heute beim Händler im Gespräch. Der meint, dass er sich sehr wundere, dass die Originaltüten überhaupt eine Zulassung bekommen hätten....

Link to comment
Share on other sites

hooppp st.galle..;)))) muss ja auch einen vorteil haben in diese enklave zu wohnen... nein im ernst gibt eu zulassung...und dem zwerg von polizei werden wir den wisch unter die nase halten ;))..der klng ist vielleicht auch etwas geschmacksache..find ihn nicht übel

hilfe kann mich blondine mal jemand aufklären wi ich zu den coolen smileys komme

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo,

 

habe mir die Termignoni soeben bstellt.

Weiss jemand wo dieses Steuergerät zu finden ist?

Der Luftfilter ist unter dem Tank (Seintenverkleidung demontieren)?

Muss nach der Montage irgendetwas "programmiert" werden?

Vielen Dank für eine kurze Rückinformation.

Frank

Edited by hawk
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information