Jump to content
Sign in to follow this  
Guenter

Diavelkalender 2020, Aufkleber, Poster

Recommended Posts

Guenter

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel ­čśë

Ich wurde gebeten, schon jetzt den Bilderreigen f├╝r den Kalender 2020 zu er├Âffnen. Wenn ihr eigene (d.h. ihr habt die Bildrechte daran!) Bilder der Diavel habt, egal welches Baujahr, dann stellt sie hier rein. F├╝r den Kalender in DIN A3 /42 cm breit) brauchen wir sie als Querformat.

Bildbearbeitung ├╝bernehme ich, nur sollten die Ausgangsbilder schon eine gewissen Gr├Â├če haben (allermindestens 1000 pixel,┬á dcoh je mehr desto besser).

Also, Feuer frei!
G├╝nter

PS: Noch zwei Vorschl├Ąge gab es.

1. Wie w├Ąre es mit Diavelforum-Aufklebern? Eckig oder rund? Wie gro├č?

2. Was haltet Ihr von einem riesigen Poster (DIN A0) mit allen Diavels seit 2011? Hoch oder quer? W├╝rdet ihr so was an die Wand pinnen?

Dirk

Hallo G├╝nter,

h├Ârt sich schon mal sehr gut an!┬á

An ALLE: Wer weitere Ideen hat, gerne hier preis geben ­čśÄ ! Egal ob Tassen, Kissen, Schl├╝sselanh├Ąnger┬áoder was Euch sonst so bewegen mag. May the merchandising begin...

Wir sind gespannt!!!

Guenter

Nein Dirk, kein Merchandising!

Wir machen den Jahreskalender seit Jahren auf Wunsch aller Diavelisten. Und wenn es was anderes geben sollte und jemand Vorschl├Ąge macht, dann wird erst einmal in die Diavelisten-Runde gefragt.

Die┬á neuen Vorschl├Ąge waren Aufkleber und Poster. Was haltet Ihr davon?

Und nebenbei: Man kann auch jetzt schon Bildvorschl├Ąge f├╝r den Kalender 2020 posten. Querformat.

Dirk

Hallo G├╝nter,

war ein Scherz (das mit dem Merchandising)!!! Folgende drei Smilies h├Ątten eigentlich ├╝bertragen werden sollen: ­čśé­čĄú­čśé ...

Hoffe, die sind diesmal dabei!

Das mit dem Kalender wei├č ich doch ­čśÇ .

Wobei eine Forumstasse f├╝rÔÇśs B├╝ro durchaus vorstellbar w├Ąre - Aufh├Ąnger hierzu war Dein Poster- und Aufklebervorschlag...

Nix f├╝r ungut - zur├╝ck zu den Bildern f├╝r den 2020er Kalender ­čĹŹ !!!

Desmo Donna
Am 14.12.2018 um 11:45 schrieb Guenter:

2. Was haltet Ihr von einem riesigen Poster (DIN A0) mit allen Diavels seit 2011? Hoch oder quer? W├╝rdet ihr so was an die Wand pinnen?

Die Idee gef├Ąllt mir┬á­čĹŹ

Das Poster gerne Hochformat, die einzelnen Diavels egal, je nach Schnappschuss. Spannend w├Ąre, wenn m├Âglichst viele Bilder von verschiedenen gestalteten Divas eingereicht w├╝rden. Es gab ja einige Leute, die vor allem ihre Urdiavel sehr exklusiv gestaltet haben. Leider sind sie nicht mehr aktiv oder haben sie verkauft.┬á

Bin aber sehr gespannt, was f├╝r Bilder zusammen kommen.