Jump to content

Umbau selbst gemacht


Goggi76

Recommended Posts

vor 22 Stunden schrieb Dirk:

Hallo Frank,

schön zu sehen wie es voran geht. Kannst Du uns evtl. ein paar Details nennen, was Du noch vor hast?!?

Allerbesten Dank ? !!!

Hallo Dirk ich werde wenn alles fertig ist mal alles zusammen schreiben aber das Konzept steht aber auch da fällt mir immer noch mal ne änderung, verbesserung oder auch bemerke ich mal ein nicht machbarkeit! 

Hier wurde manchmal bei umbauten schon geschrieben du hast ja so viel geschrieben aber nur die hälfte gemacht! 

Ich lasse mir also Raum für fehler! 

 

Die nächsten bilder gibts erst wenn sie fertig ist und dann mit Statment! 

Bitte hab verständniss Dirk!

 

PS : Danke an die zwei Roland s  und jeden der sich die Zeit nimmt mit mir die Bilder zu Teilen

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frank,

na klar habe ich Verständnis dafür - überhaupt kein Ding ? ! Hoffe, Du hast mich nicht falsch verstanden, denn ich wollte weder drängen noch sonst irgend etwas vom Zaun brechen. 

Und klar ist auch, daß trotz Konzept immer mal was anders kommt als gedacht und evtl. dann auch nicht wie geplant umgesetzt werden kann - aber das ist ja auch etwas wovon so ein echter Umbau leibt und lebt...

Ich bin, wie schon weiter oben mal erwähnt, sehr gespannt auf das Endprodukt ? !

 Schönen Abend noch.

Link to comment
Share on other sites

Dirk alles bestens ich habe das auch so verstanden wie du es meinst! 

Und es ist ja eine interessante und Wichtige Frage! 

Ich halte mich allerdings noch bedeckt!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Top Blinker Setup! Sieht super aus! Bisher das beste was ich gesehen habe. Kannst du vielleicht noch mal Bilder von den kleinen Blinkern hinten zeigen? Würde mich interessieren wie das im Detail aussieht. Die Lösung am oberen Ende der Bremslichter mit diesem Halter fand ich immer "nicht ganz perfekt".

Link to comment
Share on other sites

Hallo Olli ja das sehe ich auch so  ....die blinker jetzt sind die Bullet von Kellermann 66 euro das stück aber geil

Nachteil du mußt ein loch in die Verkleidung bohren ich hab das so gemacht!

CA80E02F-3D3A-4A7E-97FF-4BE8CF694B5A.jpeg

95A72BE4-26B4-4B1E-B313-F06BFD68B417.jpeg

Edited by Goggi76
Link to comment
Share on other sites

Die Bullet sind schick, ich verwende sie an der Guzzi als Blink-Brems-u. Rücklicht 

Link to comment
Share on other sites

Ich kann auf dem,soll es ein Video sein,nur den Wind hören,ansonsten bleibt es weiß :wacko::smile:

Sieht schon richtig gut aus soweit..

 

Gruß R.

Edited by RoRaiseR
Link to comment
Share on other sites

Ich höre auch nur den Wind und sehe nichts. Win 10 unterstützt von Haus aus kein quicktime. Es gibt zwar ein Codec Paket, das wollte ich aber nicht extra installieren.

Die glanz schwarz lackierten Kunststoffteile gefallen mir am besten ?

Link to comment
Share on other sites

Hey Frank,

sehr hübsche Lösung! Welche Blinker sind das denn vorne?

Insgesamt schöne Details! Folgt noch etwas oder war‘s das für 2019?

Schönen Abend noch.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dirk die Blinker sind die Gaget lenkerendblinker 99 euro das Stück.... Ich mach noch mal  richtige Bilder wenn alles dran ist!

Link to comment
Share on other sites

Es ist tatsächlich ein tast-schalter für die Unterbodenbeleuchtung!

jetzt wird der ein oder andere sagen so was braucht man nicht naja nur halb richtig! Wenn dir im dunkeln mal der Schlüssel oder Handschuh runter fällt oder du nicht weißt wo der Ständer versinkt oder nicht ist sowas schon klasse,

Link to comment
Share on other sites

nettes gimmick

, willst du sagen was du da verbaut hast ,  und wie befestigt , ( Teil stammt bestimmt von A380  )

 

gr. Holly

Edited by Vollstrecker
Link to comment
Share on other sites

Ne Holly vom A380 sind die nicht arbeite nicht mehr in dem Bereich....

LED bänder und Schalter wasser und Staubdicht! 

Und Am Unlackierten Unterbau das mit 6 Schrauben zu gedeckelt ist von unten Angeklebt und anfang und Ende mit Kabelbinder gesichert dazu jeweils 2 kleine löcher gebohrt um den Kabelbinder zu befestigen!

Hinterm Deckel unter Batterie ist Platz für klein Stecker die ich da Platziert habe!

 

3BD8BBF9-D2AF-4180-AB13-2340F69364AD.png

Link to comment
Share on other sites

Ach da nimmst andere ip67 sollten sie sein das näße ihnen nix anhaben kann die für Aquarium gehen immer wenn sie länger sind kein ding du kannst die Schneiden

Link to comment
Share on other sites

Frank,

yessssss - unbedingt ? ! Ich freue mich ja schon lange auf das Endprodukt...

Am 18.1.2019 um 20:35 schrieb Goggi76:

Hallo Dirk die Blinker sind die Gaget lenkerendblinker 99 euro das Stück.... Ich mach noch mal  richtige Bilder wenn alles dran ist!

Und besten Dank für Deine schnelle Rückmeldung zu den Blinkern!

Schönen Abend noch.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information