Jump to content

Hat jemand zufällig ein hinteres Federbein übrig?


XDS-Olli

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

da hier einige ihr hinteres Federbein gegen etwas anderes austauschen, wollte ich mal fragen ob jemand ein Federbein günstig abzugeben hat? Ich interessiere mich aber nur für das weichere Federbein, dass es wohl erst ab 2017 oder so gab.

Sollte jemand so eines haben und lieber die härtere Version bevorzugen, könnte man ja sogar tauschen. :)

Link to comment
Share on other sites

Ja habe ich habe meine gerade zerlegt und wilbers Federbein kommt morgen

oh sorry da fall ich raus weil 2016

Edited by Goggi76
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Servus,

der Fred hier ist zwar schon alt, aber dennoch die Info für euch.

Ich habe jetzt komplett auf Wilbers umgestellt. Wenn also jmd. Bedarf an den originalen Ferderelementen hat findet sich da bestimmt ne Lösung.

Gabelfedern ca. 9700 km gelaufen
Federbein ca. 6000 km glaufen (wurde bereits getauscht)

VG

 

Enno

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information