Jump to content
Sign in to follow this  
Guenter

Es kommen mehr Ducati V4s...

Recommended Posts

Guenter

... verspricht der Scheffe di Bologna. MCN meldet:

https://www.motorcyclenews.com/news/2018/november/more-ducati-v4s-to-arrive/

Boss Claudio Domenicali has revealed the firm are planning a tide of new models buoyed by the success of their new Panigale V4.

"We will release 29 new bikes over the next five years," Domenicali told MCN. "We will continue to develop new versions of existing products but will also be entering segments that we are not currently in. As part of that, we will exploit the V4 engine in different platforms."

Wie findet Ihr das? Ist eine Diavel V4 denkbar/attraktiv/begeisternd?

Dirk

Moin,

möglicherweise bin ich im Hirn zu old-school, aber mir gefällt die Idee einer Diavel mit V4 so gar nicht...

...ich liebe einfach Zweizylinder, unabhängig von der Marke...

So, das waren dann mal meine 2 Cents zum Thema 😁

DC44

Moin Dirk

Welcher Zweizylinder steht in Deiner Garage?

Ich würde mir gern eine Diavel V4 zu meiner Titanium stellen.

Grüße

Dirk

Hi Manni,

ich dachte Du weißt, daß ich moppedlos bin - ist eigentlich bekannt hier (dachte ich)...

Kann mir dieses faszinierende Hobby leider noch immer nicht leisten ☹️ ...

Mein letztes Mopped war eine Honda CB 500 (PC26) - also ein Zweizylinder 😁😁😁 ...

Aber es kommen bestimmt bald wieder bessere Tage, und dann gibt‘s auch wieder einen Zweizylinder...

maddin

V4 in einer Diavel-ähnlichen Bauform? warum nicht! Dann aber bitte keinen kastrierten Ableger mit 170 PS sondern volle Dröhnung! Etwas sportlichere Sitzposition und ab geht die LC

Dirk

Hallo zusammen,

da Domenicali 29 neue Modelle erwähnt sowie die Ausweitung des V4s in andere Plattformen in Aussicht stellt, gehe ich davon aus, daß die G4 der Diavel mit V4 kommen wird...

Wie oben erwähnt bin ich zwar glühender Zweizylinderverfechter, aber ich will ja nicht wie die Dinosaurier aussterben und werde von daher auch andere Ducatimodelle neben der Panigale mit V4 willkommen heißen - unabhängig davon, ob mir das nun gefällt oder nicht 😉 ...