Jump to content

Habe einige original Teile von einer XDiavel S


Mike02

Recommended Posts

Hallo,

biete hier einige neue Teile meiner XDivael S an. Alles was ersetzt wurde steht zum verkauf. Die Teile sind neu und waren nie auf der Straße ... sie wurden nach dem Kauf durch die Performensteile ersetzt.

Zum verkauf steht:

Frontfender, Lampenmaske, Kühlerverkleidung, Bremshebel, Kupplungshebel, Deckel für Bremsflüssigkeit, Zahnriemenabdeckung usw.

Also eigentlich alles was nach dem Kauf ersetzt wurde ... siehe Bilder...

Bei Interesse einfach melden

Gruß Mike

20181126_120830.jpg

20181126_120857.jpg

Edited by Mike02
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo Mike,

dind auch alle anderen Teile verkauft? Kann ich dicht machen?

Danke für Dein Feedback.

Guten Start in die neue Woche!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information