Jump to content
Sign in to follow this  
Nopain666

XDiavel gesehen!!! Wer war's?!?

Recommended Posts

Nopain666

Wer ist mir denn heute um 9.45 Uhr (von Lenggries in Ri Bad Tölz) entgegengekommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Erhard

Das sah doch bestimmt nicht übel aus! Vielleicht findet sich ja der Besitzer hier und es gibt ein Foto :neisklar:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alva187

IMG_1748.jpg

 

Das war an der Kaserne bzw. an der Kreuzung in Bad Tölz, oder? Dann war ich das.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alva187

X Diavel S, mit roten Rahmen.jpg

 

Ist deine GS schon fertig? Oder ist Sie noch bei Martin BMW????

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nopain666

Yeah. Ja das warst sicher du! Schaut Mörder aus. Bist grad die Straße entlang gewedelt. ;-)

 

BMW hol ich mir in zwei Wochen wieder.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Parto

Jup, die erste X die mir auch gefällt nach dem ganzen schwarzen Einheitsbrei:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Roland68

Die sieht wirklich richtig cool aus, sehr stimmige Farbkombination 👍🏼

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
roaster63

Super Sache sieht toll aus.Hast du den Rahmen selbst ausgebaut?Ich möchte das auch bei meiner machen und gerne wissen wie aufwändig das war,Gruss Gerhard

Share this post


Link to post
Share on other sites
Smon2teR

...geiiiiiiile Sache. :cool2:

 

Grüsse

Sven

Share this post


Link to post
Share on other sites
XDS-Olli
DAS könnte nun mein Winterprojekt werden :cool2:

 

Ich finde den roten Rahmen auch sehr cool. Von schräg hinten besonders, weil da noch die roten Bremslichter hinten einen guten Gegenpol bieten und das ganze schön ausgewogen wirkt. Von schräg vorne finde ich es zwar auch gut, aber da steht mir der rote Rahmen etwas zu alleine da. Da fehlt mir etwas ein Gegengewicht hinten. Daher könnte man überlegen, ob man vielleicht noch das große Alluminium-Teil vorm Auspuff mit rot machen könnte. Nur so eine Idee...

Share this post


Link to post
Share on other sites
roaster63

Ich habe einen Bekannten mit einer canam spyder Rahmen orange abgesetzt,sieht irre aus.Ich werde bei meiner das auch natürlich samt gelben Federbein mich für orange entscheiden.Aber das wird auch eine Winteraufgabe.canam.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information