Jump to content
Guenter

Wurm drin - wir sind dran

Recommended Posts

Im Moment ist der Wurm im Forum. Wir sind dran. Sorry.

Wir melden uns, wenn wieder alles läuft.

Günter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry, zu spät gesehen, jetzt hab ich ein Thread aufgemacht deswegen. :) Kann dann, wenn möglich entfernt werden.

Danke

 

Gruß R.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Günter,

 

Wenn Hilfe benötigt ist, einfach melden.. ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, Adam!

Günter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Günter, wurde die PHP Version vom Webspace / laufenden Webserverinstanz geändert? z.B. PHP auf Version 7 gestellt? vBulletin in dieser Version läuft afaik nur mit maximal PHP5.5!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben lange hin und her überlegt und sind zu folgendem Schluß gekommen: Wir werden das Forum technisch umstellen von VBulletin auf Invision. Dauert allerdings noch ein paar Tage und läuft dann hoffentlich glatt.

Günter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Günter,

auf den ersten Blick scheint alles zu laufen! Die Details zeigen sich sicherlich in Kürze...

Erstmal danke für die Umsetzung an Benjamin und Dich. So eine Softwareumstellung ist ja nicht ganz trivial!

Share this post


Link to post
Share on other sites

...und die Mobilversion ist absolut klasse 👍 - und kann endlich diesen Tapaquark ersetzen 😁 ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja ... der Tapaquark ist weg, aber unser schönes, typisches Diavel-Forum auch 😢

Hoffentlich könnt ihr es noch ein bisschen schöner gestalten damit es sich etwas von der Masse abhebt.

Danke für eure grosse Arbeit 😘

Die neuen smilies sind 😎😻

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dauert noch ein bisschen, auch sind noch nicht alle Bilder und alte Beiträge da. Ist viel Arbeit... aber wird!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt es schon, hab es für alle User auf Deutsch gestellt. Kann man aber auch so manuell, wir ihr schon herausgefunden habt. Am Seitenfuß.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Benjamin,

super - danke für Deinen unerbittlichen Einsatz 👍 ! Wir sind zuversichtlich, daß auch das Diavelforum erfolgreich transferiert werden kann...

Toi, toi, toi, daß alles glatt läuft.

EVA ( @Desmo Donna ) Das mit der Optik wird bestimmt noch. Da bin ich mir sicher 😀😎😀 ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

mir fehlt die Signatur-Funktion 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir merzen die Fehler aus. Es dauert sicher noch ein paar Tage, aber dann sind wir alle in der neuen Umgebung heimisch. Wir hoffen, daß alles noch ein bißchen besser geht als mit der alten Software.

Wenn es irgendwo hakt, sagt uns bitte Bescheid.

 

Danke,
Günter

Share this post


Link to post
Share on other sites

test

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information