Jump to content
Sign in to follow this  
rmaxx

Servus und Hallo aus Brandenburg,

Recommended Posts

wünscht euch der Tommy. Wie ja die Überschrift schon verrät, komme ich aus Falkensee 2 km westlich von Berlin Spandau.Ich bin 54 Jahre und fahre ca.30 Jahre Mopped. Nach diversen Versuchen

„ vernünftig “ zu werden und das Biken einzustellen, hat’s mich wieder erwischt. Es sollte nach diversen Joghurtbechern, Enduros und son Zeug‘s mal was zum Cruisen sein, also ab zu Harley:rolleyes:.....Nee geht gar nicht zumindest nicht auf Dauer. Im Cruiserzusammenhangsverkaufsgespräch bei Harley, erwähnte der Verkäufer beiläufig die Diavel (natürlich negativ). Kurzum, ich fuhr danach zu Ducati südlich von Berlin und nach kurzer Probefahrt eine XDS in iceberg white bestellt. Das ist genau das was ich gesucht habe und brauche. Hatte vor 10 Jahren eine Monster S4 Senna und fühlte mich auf der XDS sofort wieder zu Hause.

Ich hoffe, dass man sich mal persönlich kennenlernt oder aus der Umgebung sich mal treffen könnte.

Viele Grüße aus dem Speckgürtel

Tommy

Willkommen und viel Spaß am Moped.

Gruß R.

Hallo Tommy,

ein herzliches Willkommen aus dem schönen Waldhessen und viel Spaß im Forum,

die Farbe ist der Hit, wie ich finde!

Hi Thorsten, ja ich dachte, muss mal was neues probieren. War eigentlich immer der Schwarz-Fahrer gewesen. Hatte sie in weiß im Show Room gesehen und mich sofort verliebt. Und meiner Familie gefällt die in der Farbe auch noch. Was will man mehr. :D

Hi Tommy,

herzlich willkommen bei der Diavelmeute und viel Spaß hier im Diavelforum. Gut beschrieben: Fahren und schon ist's um einen geschehen. Traummotorrad. Und heute ist Traumwetter! Fahren und ein Bild für den Kalender knipsen.

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

Wo wohnst Du?

Von welcher Marke bist Du auf Diavel umgestiegen?

Welche Version der Diavel fährst Du?

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Regionale Ansprechpartner findest Du hier, die Sammlung wird gerade ausgebaut.

Saluti

Günter

Und wenn Du vom Klicken nicht genug kriegen kannst, kannst Du Dich abschließend auch gerne in unsere Nutzerkarte eintragen.

Tach aus Berlin ,Steglitz / Spandau , vielleicht sieht man sich auf der Strasse.............

Hey Tommy ( @rmaxx ),

auch von mir ein herzliches Willkommen in der virtuellen Diavelwelt! 

Gut schaut Dein Traummopped aus! Viel Spaß damit - und immer ein schönes Grinsen unterm Helm!

Hallo Tommy,

ohne das genau Lieferprogramm der XD zu kennen habe ich bei deiner Farbwahl zuerst gedacht, eine Ducati in Weiß, geht für mich gar nicht....sieht aber wirklich gut aus👍

Grüße

Ralf

Ein herzliches Grüezi aus der CH und herzliche Gratulation zur chicen Diavel.

... und ob Weiss zur Diavel passt 😍 ... übrigens gab und gibt es immer wieder weisse Ducatis 😉 sehr edel, wie ich finde 😇

Edited by Desmo Donna