Jump to content
Sign in to follow this  
tomate

Hallo aus dem Harzvorland

Recommended Posts

Ich grüße euch und möchte diesen Thread nutzen, um mich vorzustellen.

 

Ich komme aus dem südlichen Harvorland und habe mich nach langer Überlegung dazu entschieden eine Diavel zu kaufen. Es wird eine Gebrauchte von einem Freund, dem sie zum Herumstehen zu schade ist :smile:

 

Noch ist nix abgewickelt, aber der Wille ist da. Derzeit fahre ich noch auf 4 japanischen Zylindern - die alte Honda CBF 600. Ich möchte mich fahrzeugtechnisch weiterentwickeln und als ich vor einiger Zeit auf der Teufelin saß, war es um mich geschehen.

 

Ich weiß nicht, ob ich den Thread gleich für eine Frage nutzen kann...

 

Da ich keinen Ducati Händler in der Nähe habe, müsste ich in jedem Fall über 50 km zum Freundlichen fahren.

Dabei kommen 3 in Frage: Weimar, Leipzig und Magdeburg.

Gibt es irgendwelche Erfahrungen mit den 3en oder kann man die Duc auch getrost in eine freie Werkstatt zum Service bringen?

 

Danke schonmal und beste Grüße aus

MSH

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen und viel Spaß mit der nahenden Diavel.

 

Gruß R.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Tomate,

 

ein herzliches Willkommen aus dem schönen Waldhessen und viel Spaß im Forum!

Zu den 3en kann ich nichts sagen, denke aber nicht jeder freie geht an die Diva

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Tomate,

herzlich willkommen bei der Diavelmeute und viel Spaß hier im Diavelforum. Wie heißt Du wirklich? Wie Du siehst, verwenden fast alle hier den richtigen Vornamen, das macht die Sache entspannter und freundlicher. Kennenlernen kannst Du uns in natura beim Diavelforumstreffen 2019 in der Pfalz.

 

Wegen der Entfernung zum Händler: Ein guter Händler ist ein paar Kilometer Anreise wert.

 

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

 

Wo wohnst Du?

Von welcher Marke bist Du auf Diavel umgestiegen?

Welche Version der Diavel fährst Du?

 

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

 

Regionale Ansprechpartner findest Du hier, die Sammlung wird gerade ausgebaut.

 

 

Saluti

Günter

 

Und wenn Du vom Klicken nicht genug kriegen kannst, kannst Du Dich abschließend auch gerne in unsere Nutzerkarte eintragen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo @tomate ,

gerne darfst Du uns Deinen Vornamen anvertrauen, da wir hier eine spezielle Diavelforumskultur pflegen 😁 ...

Willkommen im Club übrigens!

Hat sich inzwischen etwas bezüglich Diavel getan? Gib uns doch mal ein Update...

Besten Dank!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zurück,

mein Name ist Peter 😊

Getan hat sich momentan noch nix. Mein Kumpel hat momentan viel um die Ohren und da will ich mich nicht aufdrängen. Er weiß, dass ich die Dicke möchte und würde mir den Vorzug geben. 

Da meine CBF600 ganzjährig angemeldet ist, kann ich mir die Wartezeit ja noch versüßen. 

 

Grüße

Tomate, die in Echt Peter heißt 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Peter ( @tomate ),

danke für Dein Feedback! Trage doch Deinen Vornamen noch in Dein Profil ein, das macht die Kommunikation einfach persönlicher 😉 ...

Gut, daß Du noch die Honda hast - dann ist die Warterei ja erträglich 👍 . Drücke die Daumen, daß Du die Teufeline bald Dein Eigen nennen kannst!

Schönen Abend noch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information