Jump to content
Sign in to follow this  
Guenter

Natz Gedächtnisfahrt Samstag 27.10 Jagsthausen

Recommended Posts

Ahoi zusammen,

hat länger gedauert, aber jetzt haben wir einen Termin gefunden, um mit Natz, für Natz und dank Natz seine Heimatgegend wiederzusehen. Hohenlohe, wo das Diaveltreffen 2015 stattfand.

 

Wir wollen uns am Samstag 27.10. in Jagsthausen an der Götzenburg treffen um 10 Uhr (wo wir beim Treffen das Gruppenbild machten), und möchten spätestens um 11 Uhr durchstarten. Natürlich wissen wir nicht, wie das Wetter wird. Aber dieses Jahr war es ja fast immer (bis auf Sardinien Anfang Mai :cry:) weitaus besser als erwartet, vielleicht ist ja dann auch goldenes Oktoberwetter wie gerade.

 

Harry wird uns bestens durchs Kurvige leiten, und natürlich fahren wir auch bei Natz im Friedwald vorbei.

 

Wer übernachten möchte: Kloster Schöntal oder Gasthof Post Schöntal, das ist der Nachbarort.

 

Wer ist mit dabei?

1. Harry69

2. Guenter

3. ...

4. ...

5. ...

6. ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vorbehaltlich einer evtl. Dienstreise bin ich dabei.

Dem Uwe hallo sagen wäre mir schon wichtig...

Grüße Dave

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beim 2015er hatte ich meine X noch nicht und war nicht dabei, aber dennoch liegt mir das sehr am Herzen. Wollen wir Michael, seinen Nachbarn einladen? Er ist ein Kollege von mir und war damals Tourguide, ich könnte ihn kontaktieren. Leider bringt mein Job auch Wochenend-Arbeit mit sich und an diesem ist ein Projekt geplant. Wenn alles gut läuft, ist es Samstag abgeschlossen, so dass einer Ausfahrt nichts im Wege stehen sollte.

 

Wer ist mit dabei?

1. Harry69

2. Guenter

3. Martin

4. ...

5. ...

6. ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gute Idee, Martin, sag Ihm bitte Bescheid.

Wettertechnisch hilft Daumendrücken... vielleicht.

Bis Samstag

Günter

Share this post


Link to post
Share on other sites

DFC8A937-3EC0-4F63-96C3-D2E2B6BE3A68.jpeg

Ist leider zu weit von Leipzig, werd deshalb in Gedanken mitfahren...

Grüsse Udo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tolle Idee! Leider sind mir (Weich-Ei) die 400 km hin und retour am Samstag ein wenig zu viel. Aber ich werde gern dran denken. Viel Spaß und postet mal ein paar Fotos!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Angesichts des trüben Wetters haben wir beschlossen, die Tour auf nächstes Frühjahr zu verschieben.

Hoffentlich ist uns das Wetter dann holder.

Günter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super Idee, dann wäre ich wahrscheinlich auch dabei, meine steht ab morgen beim :smile:, Desmoservice!

Hole sie dann Anfang März 19 da wieder ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab meine heut vom Desmoservice geholt & könnte wenn das Wetter mit macht dabei sein. Die Verschiebung aufs Frühjahr macht aber auch Sinn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön, daß Eure Divas wieder einsatzbereit sind. Wenn jetzt bald wieder das Wetter mitmacht ;-)

Günter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Günter,

eine gute Sache! Wie viele seid ihr letzten Endes gewesen? Bin mir sicher, daß Uwe das gefallen hätte...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Eva,

ups, glatt den Halbsatz überlesen 😖 ...

War wohl etwas früh heute morgen...

Danke für den Hinweis 👍 !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information