Jump to content
Sign in to follow this  
roaster63

Hallo aus der Mitte Deutschlands,Koblenz

Recommended Posts

Hallo in die Runde habe mir nun endlich nach 2015 er Probefahrt eine gebraucht x gegönnt.Meine Frau als Beifahrerin entsetzt und ich begeistert,werde für sie aber noch die Fussrasten tieferlegen und was an der Länge Sissybar ändern damit sie mehr Platz hat.Ansonsten nach schöner Sonntagstour 300 km in Hessen unterwegs,ein tolles Bike:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo roaster63,

 

Ein herzliches Willkommen aus dem schönen Waldhessen und viel Spaß im Forum,

übrigens, Deutschlands Mitte ist Waldhessen :rolleyes:

.

.

.

Deswegen gibts bei uns auch so viele Logistiker :boese:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo roaster63,

herzlich willkommen bei der Diavelmeute und viel Spaß hier im Diavelforum. Roaster - ist der Name Programm? Jetzt kannst Du das Hinterrad Deiner X rösten. Oder wie heißt Du wirklich? Das ist hier im Forum üblich, macht die ganze Sache entspannter und freundlicher und persönlicher.

 

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

 

Wo wohnst Du?

Von welcher Marke bist Du auf Diavel umgestiegen?

Welche Version der Diavel fährst Du?

 

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

 

Regionale Ansprechpartner findest Du hier, die Sammlung wird gerade ausgebaut.

 

Und die Truppe kannst Du gerne beim nächsten Diavelforumstreffen 2019 in der Pfalz kennenlernen.

 

Saluti

Günter

 

Und wenn Du vom Klicken nicht genug kriegen kannst, kannst Du Dich abschließend auch gerne in unsere Nutzerkarte eintragen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen und viel Spaß mit dem Moped.

 

Gruß R.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information