Jump to content
Sign in to follow this  
rm_Diavel

Hallo in die Runde aus dem Süden von BW in Sichtweite des ThyssenKrupp Testturmes

Recommended Posts

Guten Abend,

 

dann mal zu meiner Vorstellung nach meiner Anmeldung gestern.

 

Die letzten Jahre habe ich mit einer KTM 620 LC4 verbracht, die mich immer zufriedengestellt hat, auch wenn die Zicke mit ihrem Kickstarter so manches Mal meine Geduld und meine Schienbeine auf die Probe gestellt hat. Geländeausflüge waren nie das Thema, dafür hatte ich schon seit über 20 Jahren zuerst mit verschiedenen Mercedes G und dann mit verschiedenen Unimog meine Erfahrungen gesammelt.

Wie aber das Leben so spielt entwickelt Mann sich weiter und ich bin durch eine Empfehlung zu einem Ducati Händler mit einer interessanten Auswahl gekommen. Der erste Besuch dort hat mich zu einer Probefahrt mit einer "großen" Streetfighter 1098 gebracht, die mir ein Grinsen in das Gesicht gezaubert hat, das auch nach dem Test fast nicht wegging. Also Vertrag unterschrieben und Spaß haben.......

Und genau so ging es auch weiter, vor ein paar Wochen hatte ich die Möglichkeit einen neue Diavel über einen ganzen Tag zu testen und war begeistert. Die Leistung war für mich nicht das Thema, die hat meine Diva mehr als ausreichend, aber die Sitzposition und auch der Komfort sind im "fortgeschrittenen Alter" schon eine andere Nummer.

Nun musste ich nur noch die Richtige finden....eine vom Händler sollte es sein.....und es wurde eine Diavel Carbon in Rot

 

Grüße

 

Ralf

 

PS. die Umfragen sind beantwortet....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Ralf,

 

ein herzliches Willkommen aus dem schönen Waldhessen und viel Spaß im Forum!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank,

 

zur Zeit steht sie noch beim Händler......mal schauen ob ich die nächsten Tage noch dazu komme sie zu holen.

 

Grüße

 

Ralf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Ralf,

herzlich willkommen bei der Diavelmeute und viel Spaß hier im Diavelforum. In deiner Heimat mit Schwarzwaldstraßen vor der Haustür läßt sich die Sportlichkeit der Diavel ja ziemlich gut ausleben. Wünsche Dir heute bei diesem Traumherbstwetter eine gelungene Ausfahrt.

 

 

Regionale Ansprechpartner findest Du hier, die Sammlung wird gerade ausgebaut.

 

 

Saluti

Günter

 

Und wenn Du vom Klicken nicht genug kriegen kannst, kannst Du Dich abschließend auch gerne in unsere Nutzerkarte eintragen.

 

PS: Termin fürs Diavelforumstreffen 2019 in der Pfalz notieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Günter,

 

vielen Dank, bin schon die ersten Kilometer gefahren und habe meine Entscheidung nicht bereut.....

Bei meiner Streetfighter bin ich wegen dem Druck auf den Handgelenken gern mal abgestiegen, von der Teufelin will ich gar nicht runter.

 

Grüße

 

Ralf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Ralf ( @rm_Diavel ) ,

na dann auch von mir noch ein verspätetes Willkommen in unserem virtuellen Diavel-Wohnzimmer. Viel Spaß auf unseren Seiten hier.

Wünsche Dir stets gutes Ankommen und immer ein breites Grinsen unterm Helm.

 Schönen Abend noch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Dirk,

vielen Dank, das breite Grinsen war schon bei der ersten Testfahrt mit der Diavel da und stellt sich immer wieder ein, wenn ich an sie denke....

 

Grüße

Ralf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Ralf ( @rm_Diavel ),

hört sich doch gut an 👍 - so muß das sein 😁 !

Wünsche Dir baldigen Erfolg in Sachen Diavel.

Sag uns doch Bescheid, wenn es soweit ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information