Jump to content
Sign in to follow this  
Blauwittchen

Hallo aus dem Norden

Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde,

auf diesem Wege möchte ich mich kurz vorstellen.

 

Meine Name ist Mike und komme aus Glinde bei Hamburg. Ich bin 39 Jahre alt und vor kurzem auf den "Teufel" aufgesprungen.

Und ich muss sagen, hab noch nie so eine geile Maschine gefahren.

Und da waren schon einige dabei:

Honda FT 500

Yamaha XJ 600

Suzuki GSX1100W

Suzuki VZR 1800

Suzuki GSXR 1300

KTM 690iger Duke

KTM 990 Superduke

und zu letzt sage und schreibe eine Honda GL 1500 SE.

 

Nun wurde es eine Diavel Red Carbon von 2011 mit 18500 km runter. Weil war schon immer geil!

Verbaut sind noch ein HP Corse mit EG Zulassung, Rizoma Fußrastenanlage und Duc Kennzeichenhalter seitlich.

Zubehör: Hepco und Becker Seitentaschen.

Die Halter habe ich aber erstmal entfernt! Weil bessere Optik.

 

20180928_144139_resized.jpg

20180928_144126_resized.jpg

 

Also bis denne.

Gruß Mike

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Mike,

 

herzlich willkommen aus dem schönen Waldhessen und viel Spaß im Forum!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Mike,

 

herzlich willkommen bei der Diavelmeute und viel Spaß hier im Diavelforum. Ein buntes Spektrum an Maschinen hattest Du bisher, sehr schön. Bin gespannt, wie lange Du die Diavel behältst. Wenn Du im Hamburger Raum Anschluß suchst -> guckt mal nach den Hamburger Jungs von DNR (Der Norden Rockt) im Forum. Die haben u.a. das Forumstreffen 2018 im Ederland organisiert, und zwar bestens! Klasse Truppe.

 

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

 

Wo wohnst Du?

Von welcher Marke bist Du auf Diavel umgestiegen?

Welche Version der Diavel fährst Du?

 

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

 

Regionale Ansprechpartner findest Du hier, die Sammlung wird gerade ausgebaut.

 

 

Saluti

Günter

 

Und wenn Du vom Klicken nicht genug kriegen kannst, kannst Du Dich abschließend auch gerne in unsere Nutzerkarte eintragen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Moin,

ebenfalls aus dem Norden.

Gruß R.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Mike ( @Blauwittchen ),

na dann erstmal ein nachträgliches Willkommen in unserem virtuellen Diavel-Wohnzimmer! Viel Spaß auf unseren Seiten.

Glückwunsch zur Teufeline - gute Wahl. Und mit unter 20000km ja quasi kaum gefahren. Und schon ordentlich km gemacht? Der „Herbst“ verdiente ja bis vor wenigen Tagen kaum seinen Namen 😁 ...

Allzeit gutes Ankommen und immer ein breites Grinsen unterm Helm!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information