Jump to content
Sign in to follow this  
Cati Leipzig

Bye Bye my love

Recommended Posts

Empfang und Vorstellung sollte eigentlich auch noch Verabschiedung heißen.

 

Nach fast 40.000 km mit der Strada in 4 Jahren ist nun Schluss - sie ist weg. In guten Händen, wie mir versichert wurde. Und sie ist auch noch in Sachsen geblieben...

Ich sage Danke und tschüß. Habe mich hier im Forum immer sauwohl gefühlt und war sehr gerne Teil der Diavel-Gemeinde.

Wir verabschieden uns mit dem guten Gefühl, das schönste Motorrad bereits gefahren zu haben.

 

Viel Spaß euch allen - nächstes Jahr dann auch mit der neuen Diavel.

 

Gerald und Maria

Share this post


Link to post
Share on other sites

Euch auch viel Spass, was auch immer als neues kommt. Oder kommt nichts neues ?

 

Liebe Grüße

Lutze

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Gerald,

auch wenn Du künftig was anderes fährst (was denn?), hoffe ich, daß Du uns hier erhalten bliebst. Schau doch ab und zu vorbei. Und notier Dir den nächsten Treffen-Termin in der Pfalz - auch bei Nicht-Diavels sind wir tolerant.

Bis bald,

Günter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was es wird, ist noch nicht ganz klar - aber ein 2 Zylinder aus Österreich hat hier gute Chancen.

Mein Ducati Dealer ist da bisher noch nicht durch besonders großes Entgegenkomen aufgefallen. z.b. beim Inzahlungnehmen..

 

Bis bald hoffentlich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Inzahlungnahme haben die so ihre Probleme. Kasse machen geht aber.

Ich habe auch in Sachsen keinen Erfolg gehabt und hab das BL gewechselt. Bin mit der Entscheidung zufrieden.

Fahre jetzt eine Multi und habe es nicht bereut.

Viel Erfolg bei der Suche.

Edited by Olli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information