Jump to content
Sign in to follow this  
manitobi

Suche Federbein für Diavel orginal

Recommended Posts

manitobi

Hallo,

Suche ein org. Federbein ( oder alternative anderer Hersteller)für meine Diavel Bj. 14

Der Schlauch vom Handrad zum Federbein ist defekt.

Besten Dank

0160 96396622

Share this post


Link to post
Share on other sites
Roger

gucksdu ebay kleinanzeigen vielleicht noch da ?

 

 

Ort: 94116 Bayern - Hutthurm Erstellungsdatum:17.07.2018Anzeigennummer:908287276Art: Ersatz- & Reparaturteile

 

00023

 

 

 

Beschreibung

 

 

Biete gebrauchten, jedoch bis zum Ausbau einwandfrei funktionierenden Originalen Dämpfer meiner Ducati Diavel Strada, BJ 2013.

 

Laufleistung vom Dämpfer: ca 15.000km

Würde gegen Öhlins getauscht.

 

Ideal als Ersatzteil für Diavel oder Streetfighterumbau.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dave0511
Hallo,

Suche ein org. Federbein ( oder alternative anderer Hersteller)für meine Diavel Bj. 14

Der Schlauch vom Handrad zum Federbein ist defekt.

Besten Dank

0160 96396622

 

Ich Dreh durch, ich glaube ich habe das gleiche Problem. Der Schlauch ist tauschbar, nur wie bekomme ich das Öl wieder rein und entlüftet.... hm, mal überlegen.

Aber echt das gleiche Problem seit letzter Woche....

Komische Welt

Gruß Dave

Share this post


Link to post
Share on other sites
Chris

Öl rein und entlüften ist nicht - das ist kein Bremsschlauch. Das System steht unter Hochdruck. Der Profi setzt an der richtigen Stelle ne Hohlschraube zum Befüllen - und den richtigen Druck draufbringen. Siehe meinen Beitrag oben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information