Jump to content
Sign in to follow this  
Floyd

Ein Servus aus Schwaben

Recommended Posts

Seit Oktober '16 bin auch ich stolzer Besitzer einer 13er Diavel Carbon Red.

Hab sie günstig erworben mit 1500 Km auf dem Tacho (Jetzt sind's 20500).

Bin sehr zufrieden und bereue den Kauf nicht eine Sekunde.

 

Das allseits bekannte Ruckeln unter 2500 habe ich durch einen Besuch bei Daniel Deussen gelöst.

Seither könnte ich auch mit 40 im 4. an der Eisdiele vorbei Cruisen, aber die ist bei uns in der Fußgängerzone :p

 

Gruß Floyd

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hy auch einen Gruss aus Schwaben wo bist den in Schwaben ich komme aus AIC....Ried bei Mering.

Gruss Bertl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grüße aus Waldhessen, und herzlich willkommen hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grüß dich aus Niederbayern. Respekt. Ganz schön viel km auf die kurze Zeit. Schön zu hören, dass du noch keine Probleme hattest. Weiterhin gute Fahrt, Lakewood

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Floyd,

herzlich willkommen bei der Diavelmeute und viel Spaß hier im Diavelforum. Hast recht, der Daniel Deussen versteht sein Handwerk!

 

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

 

Wo wohnst Du?

Von welcher Marke bist Du auf Diavel umgestiegen?

Welche Version der Diavel fährst Du?

 

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

 

Regionale Ansprechpartner findest Du hier, die Sammlung wird gerade ausgebaut.

 

 

Saluti

Günter

 

Und wenn Du vom Klicken nicht genug kriegen kannst, kannst Du Dich abschließend auch gerne in unsere Nutzerkarte eintragen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo nochmal

Ich komme aus Ehingen. Früher mal Schleckerland :-) heute nur noch Liebherr-Land.

Dort wo die hohen Kräne stehen.

 

Umfragen werden beantwortet. Sir Jawoll Sir !

 

Gruß Floyd

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Floyd,

herzlich Willkommen bei uns im Forum!

 

Gruß aus dem Pforzheimer Raum!

 

Ande

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Floyd, bin nicht weit weg von Dir, Richtung Biberach. Vielleicht sieht man sich ja mal, bis dahin viel Spass beim Diavel treiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information