Jump to content
Sign in to follow this  
bernd01

Anfahrt Diaveltreffen aus dem Norden

Recommended Posts

bernd01

Moinsen,

 

Ich weiß es dauert noch etwas aber die Urlaubszeit beginnt nun bald und ich selber komme erst kurz vor dem Treffen aus dem Urlaub zurück. Desweiteren bin ich noch viel beruflich unterwegs.

 

Es wäre gut zu wissen wer aus dem Raum Norddeutschland (Hamburg, SH, Nds, Bremen etc.) zum Treffen fährt, man könnte sich Treffen und zusammen hinfahren. Da der genaue Veranstaltungsort noch nicht bekannt ist wird es schwierig genaue Routen zu planen. Trotzdem glaube ich das man einige Treffpunkte (entlang der A1, A27, A7 etc.) festlegen könnte. Ich selber komme aus dem Stader Raum (zwischen Hamburg und Cuxhaven) und plane am Freitag morgens los zu fahren.

 

Also, wer Interesse hat bitte einfach hier posten....

 

Bis denne...

 

Bernd

Share this post


Link to post
Share on other sites
bernd01

Moinsens,

 

...das Feedback ist ja mässig :-)..

 

Hier mal etwas genauer:

Ich hätte 2 Möglichkeiten:

 

Route 1:

A1 (südlich von Hamburg in Richtung Bremen)

A 27 (in Richtung Fallingbostel)

A 7 (über Hannover, Hildesheim, Göttingen, Kassel ...) zum Treffen

 

Route 2:

A1 (südlich von Hamburg Richtung Bremen, Osnabrück, Münster, Dortmund ...) zum Treffen

 

Beide Routen mchen für mich (laut Onkel Google) nur 6 km unterschied aus.

 

Also, wenn jemand Bock hat ... einfach melden (gerne auch per PN).

 

Bikergruß,

 

Bernd

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stradafrank2

Eigentlich ein interessantes Thema und nicht nur für die Nortlichter....

Habe mich irgendwie damit abgefunden, dass ich aus der Berliner Ecke so ziemlich alleine gen Südwesten unterwegs bin. Da meine Perle als Sozia mit dabei ist, nehme ich natürlich auf ihr Sitzfleisch Rücksicht und Teile die Tour in zwei Abschnitte mit Übernachtung im Harz. Wer da, z.B. am Netzkater, mit dazu (Freitag Vormittag) stoßen möchte.... Nur zu....

Gruß Frank

Share this post


Link to post
Share on other sites
Parto

Hatte auch schon mal versucht einen Spannemann zu finden, leider ohne Erfolg. Starte in Leipzig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Friedel

Moin Bernd,

ich starte Vormittags in der Nähe von Osnabrück und fahre die 200 km über Landstraßen bis zum Treffpunkt.

Treffen könnten wir uns am P+R Parkplatz direkt an der Abfahrt Osnabrück Hafen.

 

VG Friedel

Share this post


Link to post
Share on other sites
bernd01

Hallo Friedel,

 

Hört sich gut an, Uhrzeit und Telefonnummer tauschen wir dann noch aus.

 

Gruss,

 

Bernd

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tenno
Hatte auch schon mal versucht einen Spannemann zu finden, leider ohne Erfolg. Starte in Leipzig.

 

Wenn Du statt über die A38 die Route über die A4 wählst, könnten wir ab Bad Hersfeld gemeinsam anreisen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Parto

Wollte eigentlich ohne Autobahn anreisen aber Bad Hersfeld liegt fast auf der Route. Welche Zeit wolltest du starten?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tenno

Zwischen 14:00 und 15:00h, dann wären wir, kurvenreich, nach ca. 90 Minuten im Hotel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Parto

Jup, dann fahr ich bis Eisenach über Land und dann je nach Zeit ab Eisenach A4 oder weiter Landstraße.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kowalli

Hallo Bernd und Friedel,

ich würde gerne auf halber Strecke Osnabrück/Kassel zu Euch stossen. Komme vom Westen, Ruhrpott/Münsterland.

Treffpunkt mache ich von Eurer Route abhängig. Eventuell Cafe Geronimo, Möhnesee, nur als Vorschlag :)

Gruß, Udo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tenno
Jup, dann fahr ich bis Eisenach über Land und dann je nach Zeit ab Eisenach A4 oder weiter Landstraße.

 

Hast ‚ne PN

Share this post


Link to post
Share on other sites
Friedel
Hallo Bernd und Friedel,

ich würde gerne auf halber Strecke Osnabrück/Kassel zu Euch stossen. Komme vom Westen, Ruhrpott/Münsterland.

Treffpunkt mache ich von Eurer Route abhängig. Eventuell Cafe Geronimo, Möhnesee, nur als Vorschlag :)

Gruß, Udo

 

Hallo Udo,

passt, von mir aus treffen wir uns zur Mittagspause gegen 12:30-13:00 Uhr am Cafe Geronimo.

 

Viele Grüße

Friedel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Micha F3

Moin zusammen,

ich fahre am Freitag entweder von Oldenburg (obwohl doch etwas weit für einen Tag?) oder von Recklinghausen weil ich da einen Zwischenstopp von Donnersatg auf Freitag machen kann..

 

wer hat Interesse gemeinsam zum Treffen zu fahren ?

LG

Micha F3

Share this post


Link to post
Share on other sites
bernd01

Hi Micha,

 

Wir könnten uns an der A1 Autohof Vechta/Kappeln Treffen oder du kommst auch an den PR Parkplatz Osnabrück/Hafen, liegt beides auf meiner Route.

Wären dann schon zu viert,

Share this post


Link to post
Share on other sites
Friedel

Moin Micha,

kannst auch zum Treffpunkt am Möhnesee kommen .

 

VG Friedel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kowalli

Hallo Micha,

solltest du in RE sein, da komme ich auf dem Weg zum Möhnesee vorbei, A43. Ich wollte über Autobahnen und Bundesstraßen bis Werl fahren, den Rest über Landstraßen :)

Wäre gegen 11 Uhr bei RE.

Gruß, Udo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Laui

Moin Bernd, ich komme aus Wilhelmshaven und fahre überwiegend Landstr. habe mit der Autobahn kein Problem können uns auf der A27 Rastplatz Langenwedel Treffen.LG Laui

Share this post


Link to post
Share on other sites
bernd01

Hi Achim,

 

Ich fahre die A-1, könnten uns um 9:00 - 9:15 am Autohof Vechta/Beckum (Shell) Treffen, danach weiter Abfahrt Osnabrück/Hafen (PR Parkplatz) und mit Friedel Treffen. Danach Landstrasse und Treffen und 12 - 12:30 Uhr Abfahrt Cafe Geronimo Möhnesee.

 

Wer mitmöchte bitte Handynummer an meine PN, habe ne Whatsapp Gruppe eröffnet, dort alles weitere.....

 

Gruss,

 

Bernd

Share this post


Link to post
Share on other sites
bernd01

Moin,

 

ich stelle noch einmal eine Liste mit Zeiten und Treffpunkten hier ein:

 

Treffpunkt Rasthof Oldenburger/Münsterland (Shell Autohof) A1 Vechta/beckum um 9:15 - 9:30 Uhr

1) Bernd (Bernd01)

2) Achim (Laui)

 

Treffpunkt PR Parkplatz A1 Abfahrt Osnabrück-Hafen um 10 -10:15 Uhr:

1) Udo (Kowalli)

 

Reffpunkt Cafe Geronimo Mohnesee (12:30 Uhr - 13:00 Uhr):

1) Friedel (Friedel)

2) Andre (AndreV)

 

wer Lust hat bitte eintragen und ggf. Handynummer an mich, dann können wir bei Verspätungen/Problemem kurz chatten...

 

Gruß,

 

Bernd

Share this post


Link to post
Share on other sites
bernd01
Posted (edited)

Update:

 

Treffpunkt Rasthof Oldenburger/Münsterland (Shell Autohof) A1 Vechta/beckum um 9:15 - 9:30 Uhr

1) Bernd (Bernd01)

2) Achim (Laui)

3) Micha (Micha F3)

 

Treffpunkt PR Parkplatz A1 Abfahrt Osnabrück-Hafen um 10 -10:15 Uhr:

1) Friedel (Friedel)

 

Reffpunkt Cafe Geronimo Mohnesee (12:30 Uhr - 13:00 Uhr):

1) Udo (Kowalli)

2) Andre (AndreV)

Edited by bernd01

Share this post


Link to post
Share on other sites
AndreV

Prima. Bin gerne dabei. Vom Geronimo bis zum Ziel sind es dann noch ca. 115 km mit vielen vielen Kurven.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ducteufel

Hallo Bernd, sorry habe jetzt erst hier reingeschaut. Fahre ab südlich Hannover, Laatzen, A7-Ausfahrt, über Landstraße, kurvig, zum mir bekannten Terffpunkt. Geplante Route: 243 km, ca. 4 Stunden Fahrzeit. Würde gen Mittag ab Laatzen Starten.

Beste Bikergrüße vom DucTeufel. M. Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kowalli

Hallo Ducteufel,

da Bernd sich im Urlaub befindet, kann ich wenn Du magst Deine Handynummer übermitteln.

Wir haben eine Whatsapp Gruppe für die Anreise aus dem Norden, siehe Auflistung oben.

Gruß, Udo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information