Jump to content
Guest geraldegivens

Ein neuer aus Mainz

Recommended Posts

Guest geraldegivens

Hallo,

seit heute zähle ich auch zu den Diavel-Fahrern. Mein Name ist Ingo, bin 50 Jahre alt und habe schon einen ganzen Sack voll verschiedener Motorräder gefahren und besessen.

Für die Diavel mußte meine Thunderbird storm weichen, welche mein erster Ausflug in Richtung Cruiser war. Die blau/weiße Diavel darf sich jetzt den Platz in der Garage mit meiner Speed Triple 1050 SE teilen. Angemeldet bin ich hier schon einige Tage um mich zum Thema Diavel einzulesen. Jetzt muss ich nur noch hoffen dass es bald wärmer wird damit ich mit meinem neuen Moped mal ne Runde drehen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Geraklegivens, willkommen.

 

Wieso wärmer, das WE war ja wohl optimal zum Fahren (bin aus der Nähe von Wiesbaden) ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da bin ich dei Sparks, Samstag die Guzzi, Sonntag die Diva, besser geht nicht! Ein herzliches Willkommen aus Waldhessen, und viel Spaß im Forum!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sachen gibt's.

Da klaut jemand Ingos Posting ganz unvefroren.

Und tschüß.

Günter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Typen gibt's......, ohne Worte

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Hätte ich kein Problem mit..., vielleicht braucht der Kollege nur Hilfe um den Beitrag zu ändern.

Code-Recycling !

 

VG Friedel

Edited by Friedel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information