Jump to content
Beeetle

Mal was ganz Anderes :)

Recommended Posts

Glückwunsch......

 

Meine Diavel Diesel steht auch nicht einsam in der Garage...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann noch eine Speziale! Glückwunsch - sehr schönes Bike. Macht bei der Zubehörliste (Akra etc. auch wirklich Sinn). Sehen wir uns auf der RS? - OSL mit Race Academy? Freund von mir kommt auch mit der V4 mit...

 

maddin

Share this post


Link to post
Share on other sites

termignoni-complete-exhaust-4-uscite-titanium-ducati-panigale-v4-2018.jpegbeetle, das ist Rummel, Termin hat nachgelegt.

oder dachtest du das die sich die Butter vom Brot nehmen lassen?

hättest mal gleich vernünftig anfangen sollen

v4s wäre der richtige Anfang gewesen

mit freundlichen Grüßen

termignoni-complete-exhaust-4-uscite-titanium-ducati-panigale-v4-2018-1.jpeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja , herr beetle, da muss ich ihnen recht geben.

konnte man an ihrer XDS erkennen, was Ästhetik und Geschmack und Ahnung angeht

war doch sehr interessant ihre Vorstellung vergangenes Jahr /Saisoneröffnung / Ducati Berlin

mit freundlichen Grüßen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da baut Ducati ein filigranes Heck, und die Leute sollen sich dann eine hässliche Tröte ranschrauben. Das zeugt mal wieder von wenig Ahnung von Ästhetik und Geschmack.

Tja, die Geschmäcker gehen bekanntlich weit auseinander. Die einen lieben ein fein ausgearbeitetes und formvollendetes Design, für die anderen muss es halt irgendwie "fett und krass" sein. ;)

 

Jedem das seine...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mensch Martin komm runter, Deine XDS wie die V4 gefallen mir..... Und da stehe ich wahrscheinlich nicht alleine da. Mut sollte man haben, wenn man solche an sich gelungene Grundkonzepte seinen persönliche Note verpasst. Böses denkt, wer anderes denkt....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dieses Problem gibt es nicht nur in diesem Forum. Hast Recht,muss wirklich nicht sein.....

genau herr stradafrank2

da bin ich ganz bei ihnen

deswegen zitiere ich hier auch nochmal die Bemerkung des Herrn beetle vor ca. einem Jahr zu mir und meinem Fahrzeug.( fred,,237 PS für Diavel und xdiavel!?)

ich hab es dann seiner zeit mal sein gelassen, darauf zu reagieren

 

Zitat Anfang: In Berlin will sich ein XDiavel-Fahrer nächstes Jahr einen Kompressor draufsetzen. Im März 2017 kommt der Anfang seines "kranken" Umbaus an die Öffentlichkeit. Er baut sich eine Art Draxxter selbst... Zitat ende

 

mit freundlichen Grüßen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Herren. Bitte mit Respekt schreiben, ohne Rachsucht. Danke

Günter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin

Günter for President.

 

Also ich finde sind v4 auch richtig cool....!!! Leider muss man für so eine Zwiebel alle Bandscheiben besitzen und darf höchstens 75 kg wiegen. Trifft für mich leider beides nicht zu. Sonst sieht man aus wie Cindy aus Marzahn auf Honda Monkey.

 

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Günter für die weisen Worte!

So einen Umgangston gabs hier schon lange nicht mehr und es wäre sehr schade, wenn dies nun Einzug erhält.

 

Gruss,

Peter

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×

Important Information