Jump to content

Recommended Posts

Ich bin Jörg, zarte 43 Lenze jung und wohne im schönsten Bundesland der Welt - dem Saarland.

 

Ich habe heute meine MV Agusta Brutale Dragster gegen eine Diavel Carbon Red mit grade mal 1600km eingetauscht....die Vorfreude steigt stündlich:D, bis sie am Dienstag zugelassen vor der Haustüre steht.

 

Außer dem Teufelchen fahre ich noch eine KTM Adventure1050, eine Honda Fireblade und eine Kawasaki Ninja....

 

Ich freu mich auf den Erfahrungsaustausch, vielleicht sieht man sich ja auch mal auf der Strasse....

 

Bis dann und frohe Ostern!

Share this post


Link to post
Share on other sites

....du meintest wohl aus dem zweitschönsten....,:smile:

 

Hallo Jörg,

 

ein herzliches Willkommen aus dem schönen Waldhessen, und viel Spaß im Forum!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist das denn nicht schon Frankreich ? :smile:

 

Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey, ihr wisst aber schon alle, dass Bayern in Deutschland liegt??

 

Herzlich Willkommen, Lakewood

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Jörg wir Saaländer wissen wo es am schönsten ist, bin schon gespannt auf deine Bella

Grüße Stephan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzliche Willkommensgrüsse aus dem schönsten Land der Welt ;)

 

Viel Spass und gute Fahrt mit der Diavel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ACHTUNG!

Im “schönsten Land der Welt“ gibt's keine ital. Eisdielen!

:cry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hauptstadtgrüsse gesendet...........

 

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

In die Provinzen. ...........😅

 

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Jörg,

herzlich willkommen bei der Diavelmeute und viel Spaß hier im Diavelforum. Hast ja nen illustren Fuhrpark. Schreib doch mal ein paar Zeilen, was Dich an der Diavel so fesselt im Vergleich zu den Japanern.

 

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

 

Wo wohnst Du?

Von welcher Marke bist Du auf Diavel umgestiegen?Welche Version der Diavel fährst Du?

 

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

 

Regionale Ansprechpartner findest Du hier, die Sammlung wird gerade ausgebaut.

 

 

Saluti

Günter

 

Und wenn Du vom Klicken nicht genug kriegen kannst, kannst Du Dich abschließend auch gerne in unsere Nutzerkarte eintragen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information