Jump to content
Sign in to follow this  
JAY B

LEDs für diva

Recommended Posts

20180310_143807.jpg

 

Leds eingebaut jetzt geht das licht kein vergleich mit die alten teekerze

20180310_144027.jpg

20180310_144008.jpg

20180310_143741.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich gehe mal davon aus dass das ohne Zulassung ist. Was kostet der Spaß? Hast du mal geschaut wie die Blendwirkung ist?

 

Gruß Ingo

Share this post


Link to post
Share on other sites

sind das Silberne lange die Kühlkörper ?

Wo hast Du die gekauft und wie teuer ?

 

Viele Grüße

Lutz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leds gibts über ebucht ca 25 bis 40 Euro such einfach S7 Leds ( tipp habe ich aus der duc ammi forum ) bei you tube gibts ein vid wegen einbau

die silber streifen sind das kuhl korper ( darher passt super für die gen 1 headlight

 

zulassung ??? blendwerkung haupt sache die sehen mich :-) alles ist besser als die super schlechte oem teelight

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Moin, habe auch auf LED umgebaut und nun einen Satz übrig, da ich erst 2 x H7 bestellt habe und 2 x H1 nachbestellen musste.

Den 2. Satz ( 1 x H7 und 1 x H1 ) gebe ich bei Interesse zum Selbstkostenpreis von 29,24 € ab. (VERKAUFT !)

 

VG Friedel

Edited by Friedel

Share this post


Link to post
Share on other sites

der nacht werd zum tag ( war um 3 uhr morgans unter wegs damit in bolonga ) die sind hell werklich hell

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ich nur bestätigen :-) sind wirklich hell ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus

Wenn du den 2. Satz noch übrig hast -> Will ich haben !

Gruß Floyd

Share this post


Link to post
Share on other sites

Friedel an Floyd,

 

wenn du mich meinst, der 2.Satz ist schon im Forum unterwegs.

 

VG Friedel

Share this post


Link to post
Share on other sites

OK. Schade. Dann besorge ich mir eben selbst welche.

Thx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin

Ich habe gestern auch auf LED umgerüstet. Dauer: 20 Minuten. Könnte einfacher nicht sein.

Ausleuchtung ist viel besser als vorher. Homogenes Licht auf der Straße, im Gegensatz dem fleckigen Bild vorher.

Bilder anbei. Links Halogen, Rechts LED

Gruß Floyd

 

LED.jpg

 

Abblendlicht

Abblend LED.jpg

 

Fernlicht

Fern LED.jpg

Original.jpg

Abblend Original.jpg

Fern Original.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi Floyd

das ist definitiv notwendig. was genau hast du verbaut bzw. welche Lichtquellen gekauft?

Gruss Marc

Share this post


Link to post
Share on other sites

thx floyd, bestelle ich, 1x H7, 1x H1. welche hast du wo eingebaut?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Würde dir H7 60 Watt und H1 mit 100 Watt empfehlen....

 

H1 unten (Fernlicht)

H7 oben (Abblendlicht)

 

Passt nur einmal, sind unterschiedlich groß...

Edited by bernd01

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information