Jump to content
Sign in to follow this  
adam76

Batterie

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo,

habe folgendes Problem und zwar, wollte meine Batterie mit dem Ducati Ladegerät direkt an der Diavel laden aber es geht plötzlich nicht, rote und gelbe Leds leuchten fröhlich vor sich hin.

Laut Bedienungsanleitung vom Ladegerät" Batterie überprüfen " Habe mir sofort eine neue geholt und mit dem Ladegerät geladen, es ging, Batterie vollgeladen gleich eingebaut und aus Neugier gleich mit der Diva verbunden und die LEDs blinken wieder, hat von euch eine Idee was los ist?

Grüsse

Adam

Hallo,

ich bin mir ziemlich sicher, dass mein DDA Stecker defekt ist:boese:

Grüsse

Adam

Edited by adam76

Habe ebenfalls das originale Ducati-Ladegerät. Die 3 LEDs blitzen rythmisch nacheinander immer nur kurz auf.

Das entspricht nicht unbedingt den Angaben in der Beschreibung des Geräts.

Diese LEDs sollen ja eigentlich den Ladestatus anzeigen, oder hab ich was nicht verstanden. Batteriespannung ist momentan nur 12.1 Volt.

Morgen mal schauen, ob das Ding auch geladen hat. Bisher hat das eigentlich immer gefunzt mit dem Teil. Komisch ists trotzdem....

Muss wohl normal sein....Batterie ist voll!

Hallo,

habe den Fehler gefunden, das Ladegerät war defekt, habe jetzt ein neues geholt und nach dem laden leuchten jetzt power und maintenance vor sich hin, so wie es sein sollte.

Grüsse

Adam