Jump to content
Barny67

Hallöchen aus dem Saarland

Recommended Posts

Servus und Hallo, ich komm grade vom Händler mit einer Diavel im Gepäck ich war schon häufiger auf der Suche aber konnte mich dann nie entscheiden nun ging es recht schnell

Ich bin der Stephan aus dem Nordsaarland nach mehreren Japanischen V2 gab es im letzten Jahr eine RSV Factory aber mit 50 wollen die Knochen nicht mehr so und so gab es pünktlich zum Saisonstart grünes Licht von der Regierung,

Leider muss ich noch ne Woche warten bis sie geliefert wird,

Es ist Carbon aus 2012 mit unglaublichen 1500 km ich freue mich schon auf die erste teuflische Tour

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach das arme Ding :( hoffentlich kommt sie jetzt in bessere Hände ;)

 

Herzlich Willkommen und viel Spass mit der Diavel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche Dir gute Kontakte und viel Freude mit Deiner Neuen.

Peter

1520711241464338272695.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch von Petra und mir ein herzliches Willkommen.

Manchmal dauert es länger bis sich die wahre Bikeliebe in der Garage zeigt.

Bis bald ..........

Die nächste Woche geht auch vorbei .......

Stell schon mal das Bier kalt.......

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles richtig gemacht, Grüße aus Waldhessen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Halo Stephan,

herzlich willkommen bei der Diavelmeute und viel Spaß hier im Diavelforum. Du Retter eines 1.500 km jungen Teufels! Da sollten am Ende der Saison 15.000 drauf sein! Bin schon gespannt, was Du uns hier über die ersten Ausfahrten erzählst.

 

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

 

Wo wohnst Du?

Von welcher Marke bist Du auf Diavel umgestiegen?

Welche Version der Diavel fährst Du?

 

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

 

Regionale Ansprechpartner findest Du hier, die Sammlung wird gerade ausgebaut.

 

 

Saluti

Günter

 

Und wenn Du vom Klicken nicht genug kriegen kannst, kannst Du Dich abschließend auch gerne in unsere Nutzerkarte eintragen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information