Jump to content
Sign in to follow this  
ItalobikeDirk

Motorradmesse Dortmund 2018

Recommended Posts

ItalobikeDirk

Moin @all,

es ist wieder 1 Jahr herum - vom 01-04.03.2018 findet in der Dortmunder Westfalenhalle die Motorradmesse statt. Wie die letzten Jahre auch, sind wir wieder dabei - Italobike Performance goes Dortmund ;-)

Ihr findet uns in der Halle 6 Stand-Nr. 604.

Kommt vorbei und schaut euch cooles Zubehör an und informiert euch über Neuigkeiten. Ich freue mich wieder auf nette Gespräche!

Viele Grüße

Dirk

ItalobikeDirk

Moin ✌️,

auf Facebook verlose ich Freikarten inkl. Ducati Corse Tasse. Wer Bock hat, schaut mal rein:

Viele Grüße

Dirk

ItalobikeDirk

Moin,

einige erinnern sich, dass Supersprox keine farbigen Kettenräder mehr gemacht hat, nur noch SCHWARZ.

Aber jetzt gibt´s was Neues von Supersprox - zieht euch bei mir auf dem Messestand das neue Supersprox Edge Kettenrad rein. Farbig ist wieder möglich und das alles mit einem coolen Highlight - Flexibilität ist jetzt angesagt ;-)

Viele Grüße

Dirk

ItalobikeDirk

Nabend,

die Messe in Dortmund hat heute begonnen und Ihr könnt euch 10% Messerabatt sichern! Das gilt für alle, auch für diejenigen, die keine Zeit haben uns auf der Messe zu besuchen.

Einfach im Shop beim Bestellvorgang den Gutscheincode: IP-DO-18 eingeben und die werden bei deiner Bestellung 10% abgezogen. Das gilt für alle Produkte im Shop!

Viele Grüße und gönnt euch

Dirk

ItalobikeDirk

Nabend,

Morgen ist der letzte Tag auf der Motorradmesse Dortmund. Gönnt euch 10% Messerabatt! Das gilt für alle, auch für diejenigen, die keine Zeit haben uns auf der Messe zu besuchen.

Einfach im Shop beim Bestellvorgang den Gutscheincode: IP-DO-18 eingeben und die werden bei deiner Bestellung 10% abgezogen. Das gilt für alle Produkte im Shop!

Viele Grüße

Dirk