Jump to content
MugDuc

Remus neu lackieren?

Recommended Posts

MugDuc

Hallo Remusfahrer!

 

Ich hab mir einen gebrauchten Remus (Carbon schwarz) mit ein paar Schönheitsfehler gekauft! Am besten wäre,

wenn ich den neu lackieren würde. Hat das vielleicht schon jemand hier gemacht, und könnte mir Tipps geben, weil den

Remus Aufkleber müsste man ja auch erneuern?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Gruß

MugDuc

Share this post


Link to post
Share on other sites
MugDuc

Die Frage zur Lackierung hat sich erledigt! Habe mich hier in Österreich mit der Firma Ertl (Auspuffbeschichtung) aus der Steiermark in Verbindung gesetzt und werde den Remus und die Auspuffkrümmer schwarzmatt Keramik beschichten lassen!

 

https://www.auspuff-beschichtung.at/de/auspuff-beschichtung/

 

Hat wer vielleicht einige Tipps zur Demontage der Auspuffkrümmer außer diesen Beitrag hier?

http://www.diavelforum.de/showthread.php?t=1331

 

Gruß

Günter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information