Jump to content
Vollstrecker

Übersetzung ändern

Recommended Posts

Vollstrecker

Frage in die Gemeinde, hat schon jemand darüber nachgedacht ein kleineres Zahnrad vorne einzubauen , für ähnlichen effekt wie die bei der anderen Diva, gibt es überhaupt Alternativen ,

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tenno

Moin Holly,

 

xdiavel und Zahnrad....:huh:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vollstrecker

Riemenrad , zu, besseren Verständnis, es hat aber Zähne , heisst ja auch Zahnriemen , net woar

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nopain666

Eine Alternative gibts 2018 von CNC Racing Parts, die ein Conversion-Kit von Riemen- auf Kettenantrieb anbieten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ducati-Chris

Hm Ok aber ich persönlich frage mich was es bringen würde, oder seid ihr alle so unzufrieden mit dem Riementrieb? Ok Vorteil einer Übersetzungaenderung wäre natürlich dann gegeben

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tenno
Hm Ok aber ich persönlich frage mich was es bringen würde, oder seid ihr alle so unzufrieden mit dem Riementrieb? Ok Vorteil einer Übersetzungaenderung wäre natürlich dann gegeben

 

Für was eine Änderung der Übersetzung, bin der Meinung die X hat in allen Lebenslagen mehr als genug Dampf!

Share this post


Link to post
Share on other sites
huschdeguzzele

Ich denke das es bei dem Thread nicht um sinn oder Unsinn, sondern rein ums machbare geht.

 

Mir ist noch nichts aufgefallen, das andere Riemen Räder angeboten werden, habe aber auch nicht danach gesucht weil ich mit der Übersetzung und wie die X die Kraft auf die Strasse bringt mehr als zufrieden bin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information