Jump to content
Sign in to follow this  
Maurice81

Motorkontrollleuchte und exvl fehler

Recommended Posts

Maurice81

Hab an meiner diavel den auspuff samt vorderem Krümmer abgehabt um ihn mit Auspuffband zu umwickeln, da mir die Rechte Wade immer weg bruzelt.

Jetzt wollte ich eben ne kleine Runde fahren und beim starten zeigt mir die dicke den Fehler exvl an und die motorkontroll Lampe ist an, die Klappe vom Auspuff bewegt sich wenn ich die Zündung an mache.

Jemand ne Idee??

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vollstrecker
Hab an meiner diavel den auspuff samt vorderem Krümmer abgehabt um ihn mit Auspuffband zu umwickeln, da mir die Rechte Wade immer weg bruzelt.

Jetzt wollte ich eben ne kleine Runde fahren und beim starten zeigt mir die dicke den Fehler exvl an und die motorkontroll Lampe ist an, die Klappe vom Auspuff bewegt sich wenn ich die Zündung an mache.

Jemand ne Idee??

Tipp auf lamdasonde auch

 

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
Maurice81

Mhhhh, Stecker is auf jeden Fall richtig eingerastet, kann die durch den Ausbau kaputt gehen??

Und jetzt die wichtiger Frage kann ich so trotzdem fahren oder sollte ich morgen lieber bei dem geilen Wetter verzichten?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vollstrecker

Zündung angehabt als der Stecker ab war führt zum Fehler , der müsste nach drei vier warmfahrzykelen aber wieder verschwinden , Batterie abklemmen für 3 min , kann auch helfen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Maurice81

Bin jetzt gestern ca 200km gefahren, zuhause los, Lampe an, nach 10 min kurz getankt, danach Lampe aus, nach ner Std ca Pause gemacht und beim anmachen Lampe wieder an

Ich unwissender würde mal sagen lamdasonde hat n wackeligen oder so!??

Share this post


Link to post
Share on other sites
Maurice81

Ich bin heute dann mal wieder ne Runde gedreht nachdem ich endlich die Lambda Sonde getauscht habe und der Fehler ist immer noch da, habe dann mal das Blech von der Klappenabdeckung abgeschraubt und geschaut, beim Gründung an machen fährt ja der Motor die Klappe zu und wieder auf, jetzt mal die Frage an euch, müssen die Anschläge komplett drann sein? Da zwischen der Einstellung wo das Teil anstoßen würde bei Klappe zu bleiben ca 3-4 mm Luft zum Anschlag blech!

Hoffe ihr versteht was ich meine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information