Jump to content

Windschilder, Scheiben, Cockpitverkleidungen


Ben

Recommended Posts

Moin.

 

Sorry ;) Auch die Racingscheibe sieht aus wie der Haubentaucher von oben...

 

Grüße...

 

...Martin.

 

PS.: war vielleicht ein schlechter Scherz, aber ich teile Deine Meinung, das mir die Scheiben nicht gefallen...

Link to comment
Share on other sites

Moin.

 

Sorry ;) Auch die Racingscheibe sieht aus wie der Haubentaucher von oben...

 

 

Der war gut!! :laugh::laugh::laugh:

 

Ganz ehrlich, wer von denen bei MRA lässt sich den so ein hässliches Design einfallen, das kauft doch kein Mensch!

 

[ATTACH=CONFIG]303[/ATTACH]

Edited by Diavel
Link to comment
Share on other sites

Schon richtig, aber willst Du Dir einen Haubentaucher ans Moped basteln? Sollen sie da bleiben wo sie hingehören, ins Wasser!

Link to comment
Share on other sites

Schon richtig, aber willst Du Dir einen Haubentaucher ans Moped basteln? Sollen sie da bleiben wo sie hingehören, ins Wasser!

 

andere basteln sich noch ganz andere Sachen dran:amazed::nuts::toung:

 

 

meine bleibt ...............N A C K T

Link to comment
Share on other sites

Also ich müsste da mal das ganze Motorrad in der Totalen sehen. Ich kann mir das immer so schlecht vorstellen. Aber, auch wenn Ihr alle schimpft, die Racing-Scheibe hat irgendwie etwas. Aber wie gesagt, man müsste die Diavel im Ganzen sehen!

Link to comment
Share on other sites

Ja Jogi ist schon klar, Dir gefällt auch meine Jacke!:laugh::laugh::laugh:

Du bist auf Abstinenz, deshalb sagst Du so etwas.

Link to comment
Share on other sites

Also ich müsste da mal das ganze Motorrad in der Totalen sehen. Ich kann mir das immer so schlecht vorstellen. Aber, auch wenn Ihr alle schimpft, die Racing-Scheibe hat irgendwie etwas. Aber wie gesagt, man müsste die Diavel im Ganzen sehen!

 

Jörg ,,,,,,,DU hast ja auch kein GESCHMACK...............duck und weg :amuse::cool2:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andrė,

 

Ich überlege mir auch die Roadsterscheibe zuzulegen. Frage: auf meiner Monster ( mit Windschild ) wird es ab 150-160 km/h schon sehr ungemütlich , ab 180-200 km/h muss

Ich mit voller Gewalt meinen Kopf nach vorne Drucken und meinen Nacken voll anspannen.

 

Wie ist das mit der Diavel? Schon Erfahrung gesammelt? Wie ist es ohne bzw. Mit Scheibe?

 

Wäre nett wenn du mir hier Infos geben könntest?

Link to comment
Share on other sites

Ich bin zwar nicht der André, habe auch meine Diavel noch nicht :( , kann mir aber vorstellen, dass es egal ist, auf welchem Motorrad du ohne Windschild 200 km/h fährst. Der Wind zerrt nunmal an Dir. Und ob die Roadsterscheibe, die ich mir übrigens auch bestellt habe (aber nur wegen der Optik), da etwas bringt, wage ich zu bezweifeln.

 

Gut, dem André mit 20 Jahren Kampfsporterfahrung und 110 Kilo fällt es bei 200 km/h wahrscheinlich nicht auf, ob mit oder ohne Schild - der zündet sich wahrscheinlich noch ´ne Kippe an währenddessen. Aber wir Normalos ... ?!

Link to comment
Share on other sites

Mein erster Eindruck damals, nachdem ich die Diavel das erste mal gefahren bin, das Ding hat auch ohne Windschild einen relativen guten Windschutz, festgestellt damals bei um die 200km/h.

Aber, das hat Jogi recht, man muß das Teil wirklich festhalten. Allerdings schafft man das auch ohne 110kg und auch ohne Kampfsport Erfahrung!

Ich habe das Windschild auch mehr aus optischen Gründen geholt und ja, auch da kann ich Jogi nicht widersprechen, der Unterschied zum Bike ohne Windschild ist für mich marginal.

Ich sage mal so, die Funktion die es eigentlich erfüllen soll, gibt es nicht wirklich, sieht aber stark aus.

@Jogi

ich bin natürlich Nichtraucher, aber so ein Eiweißshake während der Fahrt, das passt schon:):);)

Link to comment
Share on other sites

Also da bin ich ne Nr pragmatischer :-) Fahre mega gern mit nem Jethelm und da is die Touringscheibe erste Sahne ,keine Fliegen im Mund und auf der Bahn ists total entspannt.Also ist klar, schöner is se ohne aber mit hat für mich richtig viel Vorteile.Bin doch ein paar mal auf Tour (Slovenien, Italien und a bissl in die Alpen rumgogern)und da ist die Anfahrt angenehmer.

Durch die durchsichtige Scheibe trägt das Ding auch nicht so toll auf und das Navi passt auch gut.

Einen schönen Abend

Ducinger

Link to comment
Share on other sites

Hab mal meine mit Nav neben einer mit der Roadstescheibe bei meinem Händler stehen gehabt und echt das Nav mit dem Spoilerdingens ist höher als das absolut stylische Showscheibchen.Schaut aber echt frech aus das Ding :-)

Ducinger

Link to comment
Share on other sites

Guest Bullet

Warte jetzt schon seit Auslieferung auf meine kleine Scheibe:-( hätte ich bloß in der Bay gekauft, dann wär sie schon dran.

 

Gruß

Bullet

Link to comment
Share on other sites

Warte jetzt schon seit Auslieferung auf meine kleine Scheibe:-( hätte ich bloß in der Bay gekauft, dann wär sie schon dran.

 

Gruß

Bullet

 

Ich hab' schon eine in der Garage liegen!!!!

Link to comment
Share on other sites

Hab mal meine mit Nav neben einer mit der Roadstescheibe bei meinem Händler stehen gehabt und echt das Nav mit dem Spoilerdingens ist höher als das absolut stylische Showscheibchen.Schaut aber echt frech aus das Ding :-)

Ducinger

 

hab ich jetzt nicht verstanden, Jörch. DU hast die Touringscheibe mit Navi und neben Dir stand eine andere mit Roadsterscheibe ohne Navi. Aber die Roadsterscheibe ist doch eh niedriger!? Habe ich da was nicht verstanden?

Link to comment
Share on other sites

Der Jogi ist ein ganz undurchsichtiger, wer weiß was der noch alles im tiefen dunklem Keller hat!

Der hört bestimmt auch Rammstein!

Link to comment
Share on other sites

Stimmt genau so habs ich gemeint.War aber missverständlich von mir da ich zu der Zeit nur das Nav ohne die Tourenscheibe drauf hatte.

L.G.

Ducinger

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information