Jump to content
Nopain666

Arrow Auspuffanlage für XDiavel

Recommended Posts

Nopain666

Ich glaube mit Euro-4 klingt einfach nix so richtig geil, dass (global gesehen) viele Kunden 1500,- bis 2500,- Euro ausgeben würden. Wir in Österreich, Deutschland und in der Schweiz sind halt die Deppen, weil so streng kontrolliert wird. In Italien, Spanien, etc. und Übersee interessiert sich keine Sau dafür ob ein E-Prüfzeichen drauf ist. Die checken maximal das Reifenprofil bei der Reibn, wenn überhaupt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
halem

Die Welt ist ungerecht.

Meine Frau hatte an einer SV650 eine Shark Anlage, ein Kumpel an einer R1200R eine Akrapovic. Alles zugelassen und hört sich deutlich kerniger an, als die Serienanlage der XD. Ich wills ja noch nicht einmal lauter haben, aber kerniger darfs schon sein.

Ohne Zulassung herum zu fahren wäre mir zu nervig und außerdem muss ja spätestens zum TÜV wieder hin und her gewechselt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Okolyta
Die Welt ist ungerecht.

Meine Frau hatte an einer SV650 eine Shark Anlage, ein Kumpel an einer R1200R eine Akrapovic. Alles zugelassen und hört sich deutlich kerniger an, als die Serienanlage der XD. Ich wills ja noch nicht einmal lauter haben, aber kerniger darfs schon sein.

Ohne Zulassung herum zu fahren wäre mir zu nervig und außerdem muss ja spätestens zum TÜV wieder hin und her gewechselt werden.

 

 

Den Sound finde ich wenn man daneben ist ok.

Aber beim fahren ist da so ein blechernes Geräusch. Das nervt extrem

Share this post


Link to post
Share on other sites
jadaka23

Genau das war es, dieses blecherne

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
DonKuahn

Hat sich hier an der Zulassungspolitik schon was getan oder immer noch Racing ohne Eater und ohne Straßenzulassung?

Share this post


Link to post
Share on other sites
DonKuahn

Liebe Grüße aus Italien... Es wird keine legale Straßenversion geben auch zukünftig nicht

 

Good morning,

 

unfortunately not. No street legal version will be available.

 

Best regards.

Team Arrow

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information