Jump to content

Abholung Diavel schwarz !!GEIL


dario80

Recommended Posts

Hallo Leute! Ich habe leider keine Fotos gemacht von der Abholung. Ich habe Freitag Abend bis um 19 Uhr gearbeitet. Bin nach Hause, habe alles nötige zusammengepackt, was gegessen, meine alte Maschine aufgeschnallt und dann 450 km nach Weimar gefahren. War schon sehr anstrengend. War dann auch erst Samstag Nachmittag wieder zu Hause ohne ein Auge zu schliessen. Am Abend noch auf einem Geburtstag...ey ey 30 Stunden schlaflos. Alles für die Diavel...aber es hat sich gelohnt. Ganz ehrlich..dieses Bike verkörpert für mich das Motorrad fahren..ich hatte mit keinem Bike so viel Spass..Emotion pur..egal was die Leute über dieses Bike sagen (keine echte Duc usw.) Sie macht Spass und das nicht zu wenig..Suchtfaktor ENORM...das zählt für mich.

Ich bin froh zur Diavel Familie zu gehören und bin mal gespannt auf die ersten Umbauten bzw. Individualisierungen...der seitliche Kennzeichenhalter ist für mich übrigens nichts..habe das Orginal mit dem seitlichen vergleichen können..nimmt dem Baby die sportlichkeit..wie ich finde...das Kleine unterm Heck sieht klasse aus und passt auch gut zur Linie..allerdings habe ich noch kein deutsches Kennzeichen verbaut gesehen...da haben unsere Nachbarn aus der CH zum Beispiel Glück...gespannt werde ich sein auf die Jungs von Akrapovic und Rizoma...wir werden sehen...sehr spannend alles...

 

Grüsse an alle

 

Dario

Link to comment
Share on other sites

nette Geschichte. Habt Ihr keine Händler bei euch in der Nähe? Was tut man nich alles für solch ein geiles Bike!? Und wenn ich höre das die Ducatistis aus der Non Diavel Fraktion immer sagen, das Teil wäre hässlich, kann ich diese Menschen nicht verstehen!

Ganz ehrlich, was gibt es geileres als eine DIAVEL?

Link to comment
Share on other sites

Der Händler ist echt cool in Weimar. Sehr offen und nett. Bei uns hier...bei mir Richtung Bodensse...na ja... Nennen wir es mal unfreundlich...mein Geld bekommt nicht jeder...da mach ich unterschiede

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information